@Elfman .... kneif mich mal, denn ich glaub ich träume oder so

....
ich habe ja erzählt, das wir Freitag aufm Konzert von Joachim Witt waren... soweit so gut... doch heute Morgen gegen 1 Uhr in der Früh gab es ein Surren meines Handys, das neben mir auf dem Nachttisch lag und mich somit aus meinen Traum bugsiert hat.... und wie das immerzu so ist siegte die Neugierde.... da befand sich ne Whatsapp Nachricht von meiner Tochter im Wortlaut "Hey Papa, wir sind bei Hagen Conny in Haren und schau mal wer hier ist!".... dann folgte ein Video, was einen älteren Herrn in schwarz gekleidet auf der Bühne zeigte (Bühne ist wohl das falsche Wort, kleine Tanzfläche 3x3 Meter passt da besser)..... und sie schrieb "der Joachim Witt ist hier und singt gleich für uns".... ich spiel das Video ab und höre, wie der schwarz gekleidete Typ das Micro umklammert und sagt "hey, wann gehts denn los mit der Lala, sonst bin ich gleich zum singen zu besoffen"... und dann ertönt aus schrillen Boxen die Instrumentalmucke von "der goldene Reiter" und er singt dazu... und ich schrieb zurück "krass guter Imitator!" und meine Tochter schrieb zurück "ne Papa, das ist er wirklich!" = und weißt du was, er war es leibhaftig

..... der befand sich zuvor den ganzen Abend unter den dort Anwesenden (ca.150 Leute) seit 19 Uhr ab an.... KRASS.... und ich habs verschlafen