Sag es einfach mit Musik

TADAAHH wir beide scheinen tatsächlich DAS (methathronische ?) Erfolgrezept gefunden zu haben..:rolleyes:.:love:

Glückwunsch zum Sieg deiner Adler - na siehste geht doch :beer3:
Anhang anzeigen 139283

und das Red Eichi Anhang anzeigen 139284schaut hocherfreut mit zu.:LOL::)
Danke Dir! :cool::beer3:
Yep, definitiv methathronisch, das Rezept. Donuts besitzen ja nicht umsonst - in Relation zu sich selbst – ziemlich gigantische Luftlöcher - Die man bei Bedarf dann eben auch ganz easy auf jeden x-beliebigen Fußballrasen rasen lassen kann. :banane:

Und wer es immer noch nicht glaubt, muss sich einfach bloß mal das heidenspaßige Begrüßungsgeschenk der Heidenheimer – zum Wohle unsrer Eintracht - selbst angucken.:lachen:

Von mir ebenfalls Glückwunsch @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg der Dortmunder! :beer3:

Werbung:
Danke Dir! :cool::beer3:
Yep, definitiv methathronisch, das Rezept. Donuts besitzen ja nicht umsonst - in Relation zu sich selbst – ziemlich gigantische Luftlöcher - Die man bei Bedarf dann eben auch ganz easy auf jeden x-beliebigen Fußballrasen rasen lassen kann. :banane:

Und wer es immer noch nicht glaubt, muss sich einfach bloß mal das heidenspaßige Begrüßungsgeschenk der Heidenheimer – zum Wohle unsrer Eintracht - selbst angucken.:lachen:

Von mir ebenfalls Glückwunsch @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg der Dortmunder! :beer3:

Dank über Dank lieber @Elfman und auch von mir Glückwunsch zum Sieg Deiner Adler! :beer3:

Werbung:
DAF - Kinderzimmer ..
a055.gif

Zurück
Oben