Sag es einfach mit Musik

Werbung:
für meinen lieben schatz..
h040.gif
p050.gif

@atulandis @Green Eireen @Tolkien @Elfman

Hallo ihr Lieben
Dankeschön für die Nachfrage, es geht mir gut und ich hoffe das bei Euch auch alles gut ist.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und steige nun wieder ein mit der Bundesliga.

Gladbach - Bayern 2
Wolfsburg - Bochum 1
Berlin - Leverkusen 1
Stuttgart - Greuther Fürth 1
Augsburg - Hoffenheim 2
Bielefeld - Freiburg 2
Dortmund - Frankfurt 2
Mainz - Leipzig 2
Köln - Hertha 2
2. Liga
Schalke - Erzgebirge 1

und nun mit Schwung

liebste Grüße an Alle und die Tippgemeinschaft :beer3:

Huhu Jora :flower2:,
Fein, dass es Dir gut geht und Du wieder bei uns, ganz auf dem musikalischen Tipp- Posten zurück bist.:):beer3:

Huhu Jora :flower2:,
Fein, dass es Dir gut geht und Du wieder bei uns, ganz auf dem musikalischen Tipp- Posten zurück bist.:):beer3:

mal schaun was die neue Fußball Saison so auf Lager hat....ich hoffe die Frankfurter sind gut gerüstet...ich bin da momentan nicht am laufenden...
mir hat es so gereicht als ich erfuhr das Nagelsmann unser neuer Trainer ist.....ich mag den nicht besonders und ich bin mir nicht sicher ob ihn die Mannschaft akzeptiert.
Nun ich kann mich auch täuschen und Nagelsmann bringt die Mannschaft in Höchstform aber das zu glauben fällt mir seeeehr schwer.....
ich lass mich überraschen :beer3:

liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag:flower2:

Werbung:
@atulandis @Green Eireen @Tolkien @Elfman

Hallo ihr Lieben
Dankeschön für die Nachfrage, es geht mir gut und ich hoffe das bei Euch auch alles gut ist.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und steige nun wieder ein mit der Bundesliga.

Gladbach - Bayern 2
Wolfsburg - Bochum 1
Berlin - Leverkusen 1
Stuttgart - Greuther Fürth 1
Augsburg - Hoffenheim 2
Bielefeld - Freiburg 2
Dortmund - Frankfurt 2
Mainz - Leipzig 2
Köln - Hertha 2
2. Liga
Schalke - Erzgebirge 1

und nun mit Schwung

liebste Grüße an Alle und die Tippgemeinschaft :beer3:

Ich soll dir noch einen schönen Gruß von jemandem, der neulich bei mir war, ausrichten. :) :D :beer3:

dsc09709x9j5z.jpg

Zurück
Oben