Sag es einfach mit Musik

Soah mein lieber Dark(er) Tipperfreund ....dir wollt ich gern mal einen einschenken....! Hennenkaffee.webp
Ich hab mich auch extra schick dafür und für dich angezogen :sneaky::D

was war das denn für ein Fussball-Saft-Laden.... an diesem Wochenende :cry2: Die 0 Tippvorlage für Schalke was a katastrofffe :mad:

Da fällt man doch vom Glauben ab....:(:(:(

Ihr habt doch wen da oben bestochen - dass die Bayern ewig gewinnen ....dat gibbet doch gar nicht. Das ist GEMEIN :(:sick::notworthy::coffee::censored::barefoot:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allerliebsten Dank ihr Lieben......

Dir gratulier ich liebste @jora :beer3: zum Sieg der Bayern
us7ddqfomlq.gif
- du kannst ja nix dafür. :)

.

Der Goldener Reiter ist halt....

ohmeingott, diesen Ohrwurm hatte ich schon total vergessen...ich hab es jetzt nicht angehört aber nur die Erinnerung daran löste die Katastrophe aus....

aber zum Glück gibt es Peter Pankas Jane-Hangman und dieses gute Stück höre ich jetzt in Dauerschleife damit ich den Ohrwurm wieder los werde :D

dann zum fazit des 29 spieltages..vorerst. :)

@jora @Green Eireen @flimm @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 29. spieltages @atulandis mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation! :welle::beer3:

aber wie gesagt, vorerst..Waskommtnoch wie Elf können dir noch gesellschaft leisten.
p015.gif

die gesamttrefferquote liegt bei 28..wieder ausbaufähig..:D

glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg der Schwarz / Gelben! :beer3::beer3:

allen noch einen schönen sonntag und schon mal einen guten start in die neue woche! :beer3:

jessas..die tippliste für den 30. spieltag dienstag / mittwoch..
an die tippgemeinschaft @jora @Green Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..

Köln - Leipzig
Bayern - Leverkusen
Frankfurt - Augsburg
Bielefeld - Schalke
Bremen - Mainz
Dortmund - Berlin
Hoffenheim - Gladbach
Stuttgart - Wolfsburg
Hertha - Freiburg

letzteres wird ja wieder ein nachholspiel..aber bitte schon mal tippen..

allen wieder viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Soah mein lieber Dark(er) Tipperfreund ....dir wollt ich gern mal einen einschenken....Anhang anzeigen 84398
Ich hab mich auch extra schick dafür und für dich angezogen :sneaky::D

was war das denn für ein Fussball-Saft-Laden.... an diesem Wochenende :cry2: Die 0 Tippvorlage für Schalke was a katastrofffe :mad:

Da fällt man doch vom Glauben ab....:(:(:(

Ihr habt doch wen da oben bestochen - dass die Bayern ewig gewinnen ....dat gibbet doch gar nicht. Das ist GEMEIN :(:sick::notworthy::coffee::censored::barefoot:

zuerst mal lieben dank für den kaffee!
k040.gif
und du hast dich wirklich schick gemacht..
d0512.gif

natürlich habe ich eine absprache mit Zeus gehabt was die bayern betifft..
aber ich kann ihn in dieser saison doch nicht nochmal belästigen..der kann ja so was von ekelhaft werden!
s020.gif
:(

aber ich kann ja mal bei der rachegöttin Nemesis nachfragen..oh waia..wenn du von mir morgen nix mehr hörst war sie böse auf mich..
a025.gif

:D:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben