Sag es einfach mit Musik

dann das fazit des 2. spieltages zum 29 spiel..

@jora @Green Eireen @Tolkien und Dark 2 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @flimm @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

coronabedingt gibt es morgen nur noch 1 spiel..
die Hertha-spiele fallen dieses we sowie unter der woche und am wochenende aus..
heißt wir haben einen englische woche..
die tippliste für dienstag / mittwoch stelle ich dann morgen rein..
ein reines durcheinander!
a015.gif
:D

gruß & :beer3:

Werbung:
g030.gif
..an was wird das wohl liegen?..immer der selbe mist!
b0183.gif

na ja..was soll man machen..immer getreu nach dem von Elf mal reingestellten beitrag:
:D :beer3:

Daran, dass er dort das 3fache Gehalt kassiert - bestimmt auch ein wenig. :whistle: Immerhin bekommt die Eintracht zwar für ihn die höchste Ablösesumme, die jemals für einen Trainer gezahlt wurde – Aber Geld alleine schießt ja bekanntlich keine Tore. Hoffe, er wirbt wenigstens keine Spieler von „uns" für Gladbach ab.:nudelwalk

Und außerdem, den Besen musst ja eh Du frühstücken und nicht ich – falls die SGE, nun unter Schockstarre - vielleicht doch nicht den Sprung in die CL schafft.:weihna1

Daran, dass er dort das 3fache Gehalt kassiert - bestimmt auch ein wenig. :whistle: Immerhin bekommt die Eintracht zwar für ihn die höchste Ablösesumme, die jemals für einen Trainer gezahlt wurde – Aber Geld alleine schießt ja bekanntlich keine Tore. Hoffe, er wirbt wenigstens keine Spieler von „uns" für Gladbach ab.:nudelwalk

Und außerdem, den Besen musst ja eh Du frühstücken und nicht ich – falls die SGE, nun unter Schockstarre - vielleicht doch nicht den Sprung in die CL schafft.:weihna1

okey, bei Frankfurt und Hütter kenne ich mich wenig aus..aber dich denke auch da stimmt im vorstand schon lange nichts mehr..
wenn ich einen guten trainer habe sollte ich auch versuchen ihn zu behalten..und ich denke auch bei Frankfurt geht es nicht ausschließlich um`s geld was Hütter betifft..
ganz zu scheigen was nun bei den bayern mit Flick augläuft..

wie so muss ich den besen frühstücken?..ich würde gut finden wenn die Adler den sprung in die cl schaffen..eine gute mannschaft mehr die den titel nach deutschland holen können!
p015.gif
:beer3:

Herzlichen Glückwunsch trotz des "Trainertheaters" an euch, liebe @jora und lieber @Darkhorizon zum Sieg eurer Bayern!! :beer3::beer3:

Meine Hoffnung liegt ja noch auf morgen beim BVB-Spiel, ansonsten sind S 04 und die Adler von @Elfman ja ziemlich überrollt worden. Bei den Frankfurtern liegst wohl daran, dass einige gestern auf der Feier unseres Elfen waren und etwas zu tief ins Glas geschaut haben. ;)

wie so muss ich den besen frühstücken?..ich würde gut finden wenn die Adler den sprung in die cl schaffen..eine gute mannschaft mehr die den titel nach deutschland holen können!
p015.gif
:beer3:

Ok, wenn Du mir jetzt so kommen willst, und mein elfig humanes Angebot einfach ablehnst – Muss ich im, hoffentlich nicht eintretenden – Ernstfall dann wohl doch um die tatsächliche Einlösung Deines Versprechens bitten.:cool:

Stehst Du jetzt also zu Deinem Wort – oder magst Du nicht doch lieber alternativ dazu, bloß nen gaaanz kleinen Besen fressen müssen?:cautious::beer3:
:weihna1
ich sag mal so..die cl ist euch sicher! sonst bekommst du meinen skalp..

Werbung:
Ok, wenn Du mir jetzt so kommen willst, und mein elfig humanes Angebot einfach ablehnst – Muss ich im, hoffentlich nicht eintretenden – Ernstfall dann wohl doch um die tatsächliche Einlösung Deines Versprechens bitten.:cool:

Stehst Du jetzt also zu Deinem Wort – oder magst Du nicht doch lieber alternativ dazu, bloß nen gaaanz kleinen Besen fressen müssen?:cautious::beer3:
:weihna1

lieber Elf...wenn ich dir sage ihr erreicht die cl dann erreicht ihr sie auch!! da gibt es kein wenn und aber!
a030.gif

schluss damit..
b0183.gif

obwohl..ein bisschen mehr ansträngen hättet ihr euch heute schon können..
a015.gif
:D :beer3:

Zurück
Oben