Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich wünschte ich könnte dir auch mal Danke für deine Glückwünsche zum Sieg meiner Mannschaft sagen :(
Kannst, kannste...Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Sieg der Schalker!! :beer3::beer3:
Das wurde aber auch Zeit. :)

Mann Mann Mann....hätte ich kleiner Döspaddel mir das doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel eher gewünscht
smilie_sp_388.gif
....
g9la97jg556.gif
.......
m7tmf1sh49f.gif

............ und den 12.unsichtbaren Wunschwolken-Mann alarmiert und bestellt :)
ma0kae658uo.gif

:welle::jump20::welle:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich und @Tolkien zum Sieg der Schalker!:)

ich halte es auch nicht aus bis zum fazit..
gratulation @Green Eireen und @Tolkien zum sieg der königsbauen! :welle::welle:
:beer3::beer3:
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch in den Pott an @Green Eireen und @Tolkien zum Sieg von Schalke

:welle::welle::welle:

@Green Eireen , kaum den Wunsch nach Gratulation ausgesprochen:tuscheln:, Zack, schon erfüllt :beer3:!
Gute Intuition, das klappt noch öfter :sneaky::D.

Danke euch Lieben für eure Glückwünsche.....endlich mal wieder gewonnen :beer3::beer3::beer3::beer3:
:welle:

Heilix Blechle aber auch :):):):):):
dtmn63j5dxg.gif

xz61cytv76w.jpg

Werbung:
Den ganzen Abend hab ich hier alles wie verrückt nach einem vermeintlich versehentlich durchs Fenster reingeflogenes "Vögeli" abgesucht- (was ich hier schon mal hatte)....was im nervigen regelmässigen MinutenTakt ein klägliches lautes "Piep" abgab...

Bis mein Mann dann mal merkte, dass es der defekte Rauchmelder im Flur an der Decke war....:rolleyes:

Zurück
Oben