Sag es einfach mit Musik

d001.gif
d003.gif
d008.gif
...
d004.gif
d021.gif
...
d011.gif
d001.gif
d003.gif
d011.gif
d005.gif
...englische Woche....

Mal probiersen...:
Ich schliess mich dir mal an Zauber
smilie_hdr_017.gif
Män - bei der hastigen englischen Woche bin ich im Aufstieg
p026.gif
immer so zappelig
gy1nz878cbf.gif
und kann da mal ein bissken charmante Pott-Begleitung gebrauchen :liebe1: :D

Da ist der Ball immer so eckig 7 Fussball Ball eckig.webp :LOL: und so viel Löcher im Rasen.
e060.gif

Gladbach - Bremen 1
Mainz - Wolfsburg 2
Hertha - Hoffenheim 1
Leverkusen - Dortmund 2
Schalke - Köln 1
Bielefeld - Stuttgart 2
Augsburg - Bayern 2
Freiburg - Frankfurt 2
Leipzig - Berlin 1

Liebe Grüsse aussem Pott an alle auch von mir :beer3:

Werbung:
hi Atu

natürlich war der sinn der sache dem VFB den pokal zu sichern..was glaubst du habe ich in Ulli eingeredet? mir tut jetzt noch der mund weh! :(:D
glaube nicht das man nun an Hansi Flick zweifelt..die mannschaft hat letzte saison schon enormes geleistet..das sieht auch der vorstand..
es funktionier auch nicht, dass eine mannschaft immer alles gewinnt..sie sind auch nur menschen obwohl man sie immer gerne als maschinen sehen will..:)..das ist national wie international so..anderen geht es nicht anders.. auch wenn noch so viel geld dahinter steckt..
und ob du`s glaubst oder nicht..selbst ich als fcb-fan finde es spannender wenn sich die entscheidung zb. um die meisterschaft bis zum ende zieht..vorraussetzung ist natürlich das wir die schale holen! :D
und haut mir ja am samstag die gladbacher! du weist ja, wenn es um die ehre der süddeutschen geht halten sie zusammen..;)

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark

Als ich gestern einem Kumpel, der primär FCB und sekundär VfB Fan ist, per Telefon zum Geburtstag gratulierte, meinte er, dass es womöglich auch an der extremen Dauerbelastung (z.B. letzte Saison CL Saison etc. ) liegen könnte.
Wobei er das Pokalmatch – und welche Spieler dabei u.a. überhaupt zum Einsatz kamen - selber auch nicht gesehen hatte, da er von einem klaren Sieg ausgegangen war. :D

Sorry, aber mehr wie ein Unentschieden gegen die starken Gladbacher war heute nicht drin gewesen. Insgesamt und objektiv betrachtet, war es ein gerechtes Remis. Wegen des Elfers in der Nachspielzeit, der zumal Diskussionen aufkommen ließ, kann man allerdings eher von einem glücklichen Unentschieden für den VfB reden.

Was der Knaller ist: Meinte der Reporter heute, dass der letzte Heimsieg des VfB in Liga 1 im Mai 2019 gegen Wolfsburg war. Ich: Moment mal, bei dem 3:0 war ich doch sogar - bis jetzt das letzte Mal - im Stadion live dabei gewesen.
Jetzt weiß ich also, an was es liegt. Der Präsident muss mich einfach nur ins Stadion zum nächsten Heimspiel einladen, dann klappt's auch wieder mit dem Siegen. :D

Gruß + schönes Wochenende :beer3:

Servus Dark

Als ich gestern einem Kumpel, der primär FCB und sekundär VfB Fan ist, per Telefon zum Geburtstag gratulierte, meinte er, dass es womöglich auch an der extremen Dauerbelastung (z.B. letzte Saison CL Saison etc. ) liegen könnte.
Wobei er das Pokalmatch – und welche Spieler dabei u.a. überhaupt zum Einsatz kamen - selber auch nicht gesehen hatte, da er von einem klaren Sieg ausgegangen war. :D

Sorry, aber mehr wie ein Unentschieden gegen die starken Gladbacher war heute nicht drin gewesen. Insgesamt und objektiv betrachtet, war es ein gerechtes Remis. Wegen des Elfers in der Nachspielzeit, der zumal Diskussionen aufkommen ließ, kann man allerdings eher von einem glücklichen Unentschieden für den VfB reden.

Was der Knaller ist: Meinte der Reporter heute, dass der letzte Heimsieg des VfB in Liga 1 im Mai 2019 gegen Wolfsburg war. Ich: Moment mal, bei dem 3:0 war ich doch sogar - bis jetzt das letzte Mal - im Stadion live dabei gewesen.
Jetzt weiß ich also, an was es liegt. Der Präsident muss mich einfach nur ins Stadion zum nächsten Heimspiel einladen, dann klappt's auch wieder mit dem Siegen. :D

Gruß + schönes Wochenende :beer3:

hi Atu
ich sag mal so, der soledarische wille war klar zu sehen..
p015.gif

also wenn ich mir das spiel gestern und die heutigen ansehe, bin ich auf die ergebnisse dieser englischen woche gespannt..
meinen würfel habe ich mir schon bereit gelegt...:D

sag mal wie ist es eigentlich bei dir mit schneeschippen?
hast du auch schon einige trainigseinheiten hinter dir?..:)

gruß zurück und auch dir schon mal ein schönes wochenende..:beer3:

dann zum fazit des 16. spieltages..
@jora @Tolkien 1 treffer! :thumbup:
@Green Eireen 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@flimm @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 16. spieltages @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulantion! :welle::beer3:
glückwunsch auch Elf zum sieg der Adler! :beer3:
die gesamttrefferquote betägt 23...da haben wir wieder etwas arbeit vor uns..:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

dann zum fazit des 16. spieltages..
@jora @Tolkien 1 treffer! :thumbup:
@Green Eireen 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@flimm @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 16. spieltages @waskommtnoch mit 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulantion! :welle::beer3:
glückwunsch auch Elf zum sieg der Adler! :beer3:
die gesamttrefferquote betägt 23...da haben wir wieder etwas arbeit vor uns..:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Ja watt is datt denn für ne' Achterbahnfahrt?

Rote Laterne - Tippsieger - rote Laterne... Mannomann..

Glückwunsch an Dich liebe @waskommtnoch zum Tippsieg! :beer3:

Und an @Elfman zum guten Flug Deiner Adler! :beer3:

Und an @jora und @Darkhorizon zum Sieg eurer Bayern! :beer3::beer3:

Werbung:
Zurück
Oben