Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Was war eigentlich gestern in Gladbach los? Ich kenne nur das Ergebnis und hab 0 vom Spiel gesehen. Wollt ihr etwa die Meisterschaft ausnahmsweise mal wieder spannend machen? :D

nur ansatzweise..:D
aber es ist schon tradition, (wie jora schon geschrieben hat) dass uns die Galdbacher immer wieder eine reinwürgen..:)
doch durch die schützenhilfe der Dortmunder halb so schlimm! :jump20:
gruß & :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
DANKESCHÖN liebste @jora :umarmen: für dein Mitfreuen - und auch noch so optisch königlich toll :thumbup: ....was der hervorragend gelungenen Äcktschen
pjtlyrshu19.gif
natürlich absolutely perfekt gerecht wird :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:beer3:

:tuscheln: Glück bringender Frederic Anhang anzeigen 81319 ist jetzt seit dem 7.1. postalisch auf dem Weg zu mir :)

:flower2:Dankeschön liebste Green Eireen:flower2: Dark und ich haben uns mächtig gefreut über die 4 Tore von Schalke....vor allem haben wir uns aber für Dich gefreut das dein Schalkeherz wieder im richtigen Rhythmus schlägt :umarmen:

or allem haben wir uns aber für Dich gefreut das dein Schalkeherz wieder im richtigen Rhythmus schlägt :umarmen:

Jou....das hat mit der Länge dann doch auch ganz schön sowas von geblutet
a045.gif
a025.gif

Aber nu ist ja vollsattfett erstmal wieder gut :):):):)

...und muss natürlich auch so weitergehen....
:tuscheln:1 Frederic.webp:tuscheln:.
v015.gif

Zuletzt bearbeitet:
dann zum fazit des 15. spieltages..

@atulandis 1 treffer! :thumbup:
@jora 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Green Eireen @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 15. spieltages @flimm sowie @Tolkien mit 5 treffer! gratulation!! :welle::beer3:

auch glückwunsch Atu zum sieg der jungen wilden!! :thumbup::beer3:

die gesamttrefferquote beträgt 27...aber da könn ma ja wieder a bissal daran arbeiten..:)

gruß an die tippgemeinschaft und allen einen schönen abend, sowie schon mal einen guten wochenstart..:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben