Sag es einfach mit Musik

Thanx, liebe Eireen! :jump20::beer3:
Ich finde es übrigens außerdem oberfein, dass Schalke bereits einen Platz in der Tabelle rauf-, und damit immerhin schon mal an den Mainzern vorbei geklettert ist. :)

An einem historischen Tag für die Eintracht, die in der Bundesliga ja bisher - zuvor noch nie in Mainz gesiegt hat.:weihna1

Danke dir :jump20:lieber Elf

YEP ...heute war ein doppelt oberfeiner Tag (y) von feinst gewebter Elfen
2b26z7wx4qc.gif
-blau bestäubter Sieger-Energie :banane::geist::jump5:
cx4gk31ztj6.gif

:beer3:

Werbung:

Gern geschehen! :D :beer3:

Was war eigentlich gestern in Gladbach los? Ich kenne nur das Ergebnis und hab 0 vom Spiel gesehen. Wollt ihr etwa die Meisterschaft ausnahmsweise mal wieder spannend machen? :D

Heute Nachmittag hatte ich die Konferenz am Start. Als dann kurz vor der Halbzeit Toooor auf Schalke vermeldet wurde, dachte ich mir: Ach du Scheiße, Tasmania lässt grüßen. :D
Es kam bekanntlich anders. Lecko mio, 4:0. Unsere hochgeschätzte @Green Eireen wird wahrscheinlich bis 20 oder vielleicht sogar 21 Uhr tanzend auf der Straße und danach in ihrer warmen Bude diesen glorreichen Sieg weiter gefeiert haben. :D :banane: Und das völlig zurecht und somit Glückwunsch und es geht endlich aufwärts, liebe @Green Eireen. :)

Grüße und Party on :beer3:

Es kam bekanntlich anders. Lecko mio, 4:0. Unsere hochgeschätzte @Green Eireen wird wahrscheinlich bis 20 oder vielleicht sogar 21 Uhr tanzend auf der Straße und danach in ihrer warmen Bude diesen glorreichen Sieg weiter gefeiert haben. :D :banane: Und das völlig zurecht und somit Glückwunsch und es geht endlich aufwärts, liebe @Green Eireen. :)

Danke dir lieber Atu :beer3:
smilie_tanz_015.gif
selbst verfreilich - mit Strassensperre (y) und allem, was dazugehört (y):LOL::jump20:

Ach DU warst das :rolleyes::D ....jetzt ohne Scheiss - ein Lecko mio hatte ich heute den ganzen Nachtmittag tatsächlich wie angeflogen -immer mal wieder im Kopf :D

Und YEP so kannet locker leicht gerne weiter gehen ^^

Werbung:
Zurück
Oben