Sag es einfach mit Musik

Na Bitte ....geht doch wieder (y) auch meine Glückwunsch an euch beide @waskommtnoch :beer3: und @Tolkien :beer3:
Gut gemacht
3-finger-gif.51553
von euren Jungs :)
rx9zey9yk4t.gif

Danke an Dich liebe @Red Eireen vom Zaubermän aus'm Pott! :beer3:

Ich hoffe dass die Blauen beim nächsten Mal Anlass zur Freude geben!
:beer3:

Werbung:
Danke an Dich liebe @Red Eireen vom Zaubermän aus'm Pott! :beer3:

Ich hoffe dass die Blauen beim nächsten Mal Anlass zur Freude geben!
:beer3:

NeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNNNNNN !!!!

Frau Galadriel 7 galadriel.webp steht in Wahrheit NICHT auf Blau !!!!!!! Sie ist es selbst..und bestimmt und ganz besonders heute ...und hat den blauen Tiger 1 1  A  blauer Tiger.gif kirre und wirre gequatscht
qlvwdco30vr.gif
:mad::cry3::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: schluchz und heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul ...
tr7.gif
-
boewu19.gif

boewu10.gif

jetzt aber zum fazit des 11. spieltages..

@flimm 1 treffer! :thumbup:
@jora @Elfman @atulandis und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippgewinner @Red Eireen @waskommtnoch und @Tolkien mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation! :welle: :beer3:

die gesamttrefferquote liegt bei 25 und ist somit noch etwas ausbaufähig..:D

hoffe ihr seit alle gut in die woche gestartet! gruß &.:beer3:

Da schließe ich mich doch gerne an und somit Glückwunsch an das Siegertrio @Red Eireen @waskommtnoch und @Tolkien zum Platz an der Sonne. :welle: :beer3:

über den VFB kann man zur zeit nicht meckern..umsonst sie nicht auf platz 7..
sie spielen genaus locker und frech auf wie die unioner..siehst ja. die haben nicht mal respekt vor den bayern!
b0183.gif
:D

aber ich finde es gut wenn die spannung erhalten bleibt und du dir nie sicher sein kannst welche mannschaft gewinnt..

etwas sorgen mache ich mir zur zeit um Schalke..aber da geht es um sehr viel mehr als lediglich die einstellung einzelner spieler..hoffe sie kommen aus dem schlamassel noch rechtzeitig raus..

gruß in`s metalländle! :beer3:

Ohne Frage läuft es beim VfB zurzeit richtig gut ^^ … für seine Verhältnisse. :D
Auch mit dem Spiel gegen die Union bin ich nicht ganz unzufrieden. Aus einem 0:2 wurde noch ein 2:2 herausgeholt. Das spricht für die Moral der Truppe. :thumbup:
Dennoch wollen wir ganz schnell wieder die Kirche im Dorf lassen. :D
Erst wenn mindestens 35 Punkte auf dem Konto stehen, kann unsereins zufrieden sein, denn bis jetzt spielt die Truppe selbstverständlich weiterhin gegen den Abstieg.

Wobei wir beim Thema Schalke wären. Ich weiß nicht, was bei denen los ist, aber in 12 Spielen 8 Niederlagen und kein einziger Sieg spricht für sich. Mal schauen … wenn ich die Zeit dazu finden sollte, guck ich mir kommenden Samstag das Spiel der Schalker gegen die Arminia an, um mir ein besseres Bild machen zu können bzw. nehm ich einfach mal eine Partie von ihnen auf.

Gruß nach Bayern :beer3:

Ein kleiner Botschafter für unseren Atu @atulandis und sein Tierparadies ....

Anhang anzeigen 80525

Ich hoffe es geht nicht um schlechte Nachrichten von Black-Eichi, den wir schon so lange vermissen :( ...oder gab es zwischendurch Lebenszeichen von dem süssen Schmackebatz ?

2sok9f.jpg

nsktmyhzjw8.gif

Da muss ich dich leider enttäuschen, liebe Red Eireen.
Black Eichi sowie seine andersfarbige Verwandtschaft hat sich dieses Jahr - bis jetzt zumindest – nicht direkt im Schnellimbiss blicken lassen. In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es jedoch weiterhin Eichhörnchen … zumindest rote. :)

Kopf hoch und kommenden Samstag gegen die Arminia wird passend zur Weihnachtszeit der erste Sieg eingefahren :weihna2 :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben