Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Bei dieser ausnehmend schön:flower2: dekorierten Tippliste -- wie immer von unserer wundervoll kreativen @jora :flower2: gestaltet muss das Tipperglück ja nur noch so sprühen und funkeln. (y)

Da ist der satte 0er zu Anfang doch selbstverfreilich in Wahrheit nur ein dicker Anlauf zum Sprung ins Glück :jump20:

Da geb ich grad auf Dreamies "Frieden" ein für ein schönes Bild für ein Gedicht zu finden - und watt kommt und finde ich da ?

Wir sind hier alle also voll auf dem richtigen Weg (y) mit unserer Tippgemeinschaft (y)

dann das fazit des 2. spieltages zum 11 spiel..

@flimm 1 treffer! :thumbup:
@Elfman @atulandis @waskommtnoch und Dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @Red Eireen @Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

glückwunsch Atu zum souveränen sieg der Stuttgarter! :thumbup: :beer3:

zwei spiele gibt es morgen noch und dann ab in die englische woche!..gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

und da wir vor einer englischen woche stehen..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für den 12. spieltag am dienstag und mittwoch:

Frankfurt - Gladbach
Stuttgart - Berlin
Bremen - Dortmund
Hertha - Mainz
Schalke - Freiburg
Hoffenheim - Leipzig
Bayern - Wolfsburg
Bielefeld - Augsburg
Köln - Leverkusen

gruß, sowie allen viel glück und vor allem wieder viel spass beim tippen! :beer3:

und da wir vor einer englischen woche stehen..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..
die tippliste für den 12. spieltag am dienstag und mittwoch:

Frankfurt - Gladbach
Stuttgart - Berlin
Bremen - Dortmund
Hertha - Mainz
Schalke - Freiburg
Hoffenheim - Leipzig
Bayern - Wolfsburg
Bielefeld - Augsburg
Köln - Leverkusen

gruß, sowie allen viel glück und vor allem wieder viel spass beim tippen! :beer3:

:beer3:

Frankfurt – Gladbach 1
Stuttgart – Berlin 0
Bremen – Dortmund 2
Hertha – Mainz 1
Schalke – Freiburg 1
Hoffenheim – Leipzig 2
Bayern – Wolfsburg 1
Bielefeld – Augsburg 0
Köln – Leverkusen 2

:beer3:

Frankfurt – Gladbach 1
Stuttgart – Berlin 0
Bremen – Dortmund 2
Hertha – Mainz 1
Schalke – Freiburg 1
Hoffenheim – Leipzig 2
Bayern – Wolfsburg 1
Bielefeld – Augsburg 0
Köln – Leverkusen 2

schneller kann`s nicht mehr gehn..:)
dir eine schöne geruhsame samstag nacht! :beer3:

schneller kann`s nicht mehr gehn..:)
dir eine schöne geruhsame samstag nacht! :beer3:

Danke Dir. Yep, nehme mir morgen eh mal eine Auszeit. Die vergangenen 4 Sonntage hatte ich ja gearbeitet. Dort, wo ich zusätzlich gelegentlich tätig bin, sind nämlich bereits seit November auch Übernachtungen für Menschen in Wohnungsnot und sonntägliche Öffnungszeiten angesagt.
Hab Du auch ein feines Wochenende.:):beer3:

Werbung:
Danke Dir. Yep, nehme mir morgen eh mal eine Auszeit. Die vergangenen 4 Sonntage hatte ich ja gearbeitet. Dort, wo ich zusätzlich gelegentlich tätig bin, sind nämlich bereits seit November auch Übernachtungen für Menschen in Wohnungsnot und sonntägliche Öffnungszeiten angesagt.
Hab Du auch ein feines Wochenende.:):beer3:

respekt, dass du dich für diese leute einsetzt..wenn ich die ganze politische situation verfolge wird es bald sehr eng im sozialen staate deuschlands..
na ja, schau mal mal wie`s weitergeht..:beer3:

Zurück
Oben