Sag es einfach mit Musik

Werbung:

Servus Dark

Lecko mio … 4:1 war mal eine deutliche Ansage. Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales. :beer3:
Vom Spiel hab ich ehrlich gesagt nur Ausschnitte gesehen, aber das Ergebnis spricht schlichtweg für sich. Ich hatte nie Zweifel, dass sie den großen Hinspielvorsprung aus der Hand geben würden.
Und jetzt kommt es kommenden Freitag zum Showdown gegen Barcelona. Das wird sicherlich ein Knaller. Optimistisch tippe ich auf ein 2:1 für die Bayern. :thumbup:

Bei Leipzig seh ich leider deutlich weniger Chancen. Aber in nur einem Spiel kann man an einem sehr guten Tag auch mal gegen Atletico gewinnen. (y)

Gruß nach Bayern bei hochsommerlichen Temperaturen um die +-34 Grad in Metalhausen. Gegen Donnerstag/Freitag ist mit Abkühlung zu rechnen. :D :beer3:

Werbung:
Servus Dark

Lecko mio … 4:1 war mal eine deutliche Ansage. Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales. :beer3:
Vom Spiel hab ich ehrlich gesagt nur Ausschnitte gesehen, aber das Ergebnis spricht schlichtweg für sich. Ich hatte nie Zweifel, dass sie den großen Hinspielvorsprung aus der Hand geben würden.
Und jetzt kommt es kommenden Freitag zum Showdown gegen Barcelona. Das wird sicherlich ein Knaller. Optimistisch tippe ich auf ein 2:1 für die Bayern. :thumbup:

Bei Leipzig seh ich leider deutlich weniger Chancen. Aber in nur einem Spiel kann man an einem sehr guten Tag auch mal gegen Atletico gewinnen. (y)

Gruß nach Bayern bei hochsommerlichen Temperaturen um die +-34 Grad in Metalhausen. Gegen Donnerstag/Freitag ist mit Abkühlung zu rechnen. :D :beer3:

hi Atu

dankeschön! :jump20::)

hätte mich auch gewundert wenn sie sich dieses spiel noch hätten nehmen lassen..
Barzelona wird schon ein anderer hammer..leider hat Messi das zaubern mit dem ball immer noch nicht verlernt..:( :)
dennoch bin ich mal frech und tippe ein 4:2 für die Bayern..:D

vermute auch, dass Atletico die besseren chancen hat weiter zu kommen..
aber unterschätzen dürfen sie Leipzig keines falls..darum werde ich auch morgen die daumen den Leipzigern drücken. (y)...hätte nichts gegen ein deutsch / deutsches finale..:D

ja, bei uns hat es sich auch ein wenig entkältet und liegen in etwa in dem bereich von metalhausen..
hoffe jora muss ab freitag nicht den holzofen schüren..:D
bei einem aprupten umschwung erkältet man sich so leicht..nicht, dass unser dörfchen zum corona-hotpot erklärt wird..:(

gruß zurück nach metalhausen! :beer3:

Zurück
Oben