Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es einem hier ja durchaus passieren kann - bei bestimmten "Verfehlungen" - eine Woche lang ohne Vorwarnung vom Forum zu fliegen und hier nicht mehr schreiben zu können....
...dann wisst ihr bei mir wenigstens Bescheid....
kann ja heute ganz fix gehen bei zusätzlich noch aufmerksamer Meldefreudigkeit
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Topeye,
lass die Korken knallen und Dich hochleben - in Dein hoffentlich wunschgemäß feines, gesundes, Dir viel Lebenslust und Freude bescherendes neues Lebensjahr.
Lass Dir also auf gar keinen Fall die Stimmung trüben - auch wenn bei Euch ja bereits kalendarisch die Regenzeit angebrochen ist.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Topeye,
lass die Korken knallen und Dich hochleben - in Dein hoffentlich wunschgemäß feines, gesundes, Dir viel Lebenslust und Freude bescherendes neues Lebensjahr.
Lass Dir also auf gar keinen Fall die Stimmung trüben - auch wenn bei Euch ja bereits kalendarisch die Regenzeit angebrochen ist.
dieses Jahr fühle ich mich, als ob ich ein Jahr jünger geworden wäre, dank dem sagenhaften, völlig unterschätzten, fabulösen, ultimativen, sensationellen Jungbrunnen und Wunderheilmittel für das sich hier kaum jemand interessiert...aber Hauptsache ich tus und hab was davon
Regen würde mich keines Falls trüben. Hier in Thailand ist Regen anders, wie eine warme Dusche und gegenwärtig gäbe es erheblichen Nachholbedarf. Der Füllstand der Stauseen ist auf 15% des sonst üblichen Standes dieser Jahreszeit. Schon letztes Jahr wars zu trocken, so dass es etwa 75% Ernteausfall gab beim Reis. Wir hatten Glück, da unser Reisfeld tief liegt. Andere leiden extrem darunter. Wenn es dieses Jahr wieder solche Ernteausfälle gibt wirds langsam brüsk...schlägt logischerweise arg auf die Stimmung der Leute die vom Reis leben. Der Staat zahlt den Bauern zwar was bei solchen Ernteausfällen, jedoch kommts auf Dauern nicht gut mit den Folgen des menschgemachten Klimawandels....aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend verfluchen, denn erstens kommts schlimmer und zweitens als man denkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.