Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh zwar eh nicht so auf Rap. Auf NS-Rap aber schon mal gar nicht.
Willst Du für so was wirklich Werbung machen?
Zitat:
„Chris Ares lebt im Landkreis München. Er gilt als wichtigster Kopf der neuen rechtsextremen Rapszene (häufig NS-Rap genannt) in Deutschland. Seit 2016 wird Zloch vom bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Ares
Gratulation an @flimm @waskommtnoch @Tolkien
und @atulandis
zum Sieg ihrer Mannschaften
und Gratulation an @Tolkien zum Tippsieger
und den Rest der Tippgemeinschaft
des 33. Spieltages
liebste grüße an die Tippgemeinschaft
Wikipedia? Ernsthaft? Ich krieg gleich 'nen Lachkrampf.
Es sollte sich doch so langsam Mal herumgesprochen haben, dass diese Plattform im deutschsprachigen Raum zumindest im historisch/politischen Bereich nicht mehr ernst zu nehmen ist. Dazu empfehle ich unter anderem, sich die "Geschichten aus Wikihausen" reinzuziehen.
Als Freidenker höre und poste ich, was ich will. Damit das klar ist!
Jawoll, Herr Hauptmann, mache mich hiermit gehorsamst vom Acker Eures sogenannten „Musik“-Sprachrohrs!Als Freidenker höre und poste ich, was ich will. Damit das klar ist!
Hä, was verstehst Du denn unter „historisch/politischen Bereich“?
Dass der von Dir hochverehrte Chris Ares, seit 2016 beim Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft ist – bezieht sich ganz allein auf seine aktuelle Gegenwart.
OK, Du behauptest also ernsthaft, das wären gelogene Fake News, die Dein „Freidenkertum“ beleidigen. Dann weißt Du es aus anderer sichererer Quelle, womöglich vielleicht sogar durch ein freundschaftliches, privates Gespräch mit dem Rapper selbst - vermutlich definitiv besser.
Wie auch immer, hatte mich eigentlich bloß interessiert, ob Du dem Typen (von einzelnen, konkreten Songs dabei mal ganz abgesehen) hier wirklich eine Plattform bieten willst oder ob Du Dir bloß, vielleicht nach nem Bierchen zu viel dachtest: Hey, cool, ein Video, das mit nem Zitat und Bildchen von Mahatma Gandhi startet. Bestimmt ist dieser Rapper nicht nur ein lupenreiner Demokrat sondern zudem noch ein überzeugter Pazifist wie sein großes Vorbild Gandhi selbst – von dem er bestimmt ein Poster über seinem Bettchen hängen hat.
Jawoll, Herr Hauptmann, mache mich hiermit gehorsamst vom Acker Eures sogenannten „Musik“-Sprachrohrs!
… und tschüss.
bin zwar auch nicht unbedingt der rap-fan..aber der text hat hand und fuss!