Sag es einfach mit Musik

Glückwunsch an Dich und Jora zum Sieg der Bayern!:):beer3:

Und ebenfalls Glückwunsch an Waskommtnoch und Tolkien zum Sieg der Dortmunder!:):beer3:

Sowie Glückwunsch an Flimm zum Sieg ihrer Hertha!:):beer3:

Vielen Dank lieber @Elfman und mögen die Adler wieder hoch fliegen! :beer3:

An dieser Stelle auch noch Glückwunsch an die liebe @flimm zum Sieg der alten Dame! :beer3:

Werbung:
Vielen Dank lieber @Elfman und mögen die Adler wieder hoch fliegen! :beer3:

An dieser Stelle auch noch Glückwunsch an die liebe @flimm zum Sieg der alten Dame! :beer3:

Danke Dir, lieber Tolkien!:beer3:

Ich glaube eh, es kann dem Adlerchen nix schaden, mal ne kleine Schonzeit in Anspruch zu nehmen.:D
Sich nächste Saison nicht zusätzlich zur Bundesliga – schon wieder doppelbelastend auch noch durch die Europa League incl. Quali fighten zu müssen – ist vermutlich gar nicht mal so ungesund fürs - gemachte Fehler analysierende - Adlerauge. Na ja, klar bedeutet es natürlich aber gleichzeitig auch, mit weniger finanziellen Einkünften ausgestattet zu sein – als in den beiden letzten Saisons.

was die relegation betrifft..bin mir noch überhaupt nicht sicher ob es Bremen oder Düsseldorf erwischt..aber ich hoffe sie treffen nicht auf Stuttgart..
ein sieg über Nürnberg muss auf alle fälle her! sonst werden wir sie mit zig nagelscheren liebend gerne bei uns empfangen..:D

das mit der mutter deines besten kumpels tut mir leid..für alle die wir lieben bzw. sehr gerne haben geht das leben viel zu schnell vorbei..
aber wir werden es nie aufhalten können..das sterben gehört zum leben wie die geburt..auch wenn wir es nicht gerne sehen wollen..
man sollte sich immer an die schönen zeiten errinnern und das herz damit erfüllen..
denn wie du schreibst.."so ist das leben"...gruß zurück nach metelhausen..:beer3:

Ich befürchte, dass ihr eure Wiese ab jetzt wieder selber mähen müsst. :D

Fußballtechnisch war heute natürlich ein extrem guter Tag für Stuttgart gewesen. Und mit der zusätzlichen Hilfe von den Freunden aus Heidenheim kann man jetzt sagen, dass der VfB zu 99% wieder aufgestiegen ist. :banane:
Selbstverständlich wünsche ich dem FCH, dass die Jungs Platz 3 im letzten Spiel auf der Alm verteidigen werden. :) Aber das wird sehr schwer werden.

Von den Vorfällen, die sich heute Nacht in Stuttgart ereignet haben, wusste ich bis zum Mittagessen ehrlich gesagt nichts. Da sprach mich mein Schwager nämlich darauf an. Kurz dazu nur so viel:

img_20200621_230942_6zsj8t.jpg

Die heutige Freude über den fast geschafften Wiederaufstieg überwiegt dennoch und die lass ich mir von einer angeblichen "Party-Szene" (jaaaa … schon klar ;) :D ) nicht nehmen. In diesem Sinne Gruß und wir sehen uns wieder in der ERSTEN Liga :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben