Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Der Eisbrecher-Link funktioniert bei mir mittlerweile auch nimmer. Und das Debauchery Tanzvideo scheinen sie komplett weggeknallt zu haben. Wunderbar, wie sich yt immer wieder so sehr um das Seelenheil kümmert und uns somit vor diesen ganz arg phösen Sachen bewahrt. :D

Hatte heute die Sky-Konferenz am Start. Ich würde sagen, dass die CL- und EL-Plätze fix sind. Leverkusen wird wohl nimmer hochrutschen. Was den Abstieg betrifft, herrscht noch eine gewisse Spannung. Mein Tipp lautet, dass sich Bremen in die Relegation retten und somit Düsseldorf direkt neben Paderborn absteigen wird.
Morgen muss ein Sieg gegen Nürnberg her. Bei einem Relegationsspiel gegen Werder seh ich schwarz und selbst gegen Düsseldorf würden die VfB-Buben es womöglich vergeigen. :D
Unsere Freunde im Norden hätten bestimmt eh viel mehr Spaß daran, wenn es zu einer Begegnung zwischen dem HSV und Bremen kommen würde. :D

Ansonsten gibt leider keine super Nachrichten aus Metalhausen zu berichten. Die Mutter meines besten Kumpels ist heute im Seniorenheim an den Folgen von ALS verstorben. Wobei man hier wahrlich von Erlösung sprechen kann: Kein Sprachvermögen mehr vorhanden und nur noch Haut und Knochen. Das Schicksal machte mir dabei ein Geschenk, indem ich sie letzten Dienstag noch sehen und besuchen durfte.

So ist das Leben und Gruß nach Bayern :beer3:

was die relegation betrifft..bin mir noch überhaupt nicht sicher ob es Bremen oder Düsseldorf erwischt..aber ich hoffe sie treffen nicht auf Stuttgart..
ein sieg über Nürnberg muss auf alle fälle her! sonst werden wir sie mit zig nagelscheren liebend gerne bei uns empfangen..:D

das mit der mutter deines besten kumpels tut mir leid..für alle die wir lieben bzw. sehr gerne haben geht das leben viel zu schnell vorbei..
aber wir werden es nie aufhalten können..das sterben gehört zum leben wie die geburt..auch wenn wir es nicht gerne sehen wollen..
man sollte sich immer an die schönen zeiten errinnern und das herz damit erfüllen..
denn wie du schreibst.."so ist das leben"...gruß zurück nach metelhausen..:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dann zum fazit des 33. spieltages der 1. liga:

@Elfman 3 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @waskommtnoch @atulandis und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@flimm @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

somit steht der tippsieger noch nicht fest..denn morgen haben wir ja noch das spiel Nürnberg - Stuttgart..

glückwunsch Waskommtnoch und Tolkien zum sieg der Dortmunder..:thumbup:
sowie Flimm zum sieg der Herthaner! :thumbup:

allen schon mal ein schönes wochenende und auf ein spannendes spiel morgen..:beer3:

Vielen Dank an Dich lieber @Darkhorizon !

Und Glückwünsche zurück an @jora und Dich zum Sieg und Meisterschaft an die Bayern! :beer3::beer3:

Zurück
Oben