Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann das fazit des 31. spieltages..

@atulandis 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @flimm 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 31. spieltages @jora mit super 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulantion !!!:welle:

aber auch allen anderen tippern..wir haben eine gute gesamttrefferzahl von 38 geschafft!!! :beer3:

gruß an die tippgemeinschaft und auf eine spannende fußballwoche! :beer3:

Nein - ist es nicht....aber nett :kiss3: und danke und fürs drauf aufmerksam machen

aber mir ist diesmal nach
sklzq8a6mvh.gif
fliegen lassen :) :beer3:

:thumbup:

liebe Red Eireen..heute sollte es wohl nicht sein..aber dennoch, die himmelsblauen haben gekämpt wie die löwen!!!
respekt deiner mannschaft! :thumbup::beer3:

na versuchen tue ich es ja..aber ingendwann lässt mich dieser ganze mist mal kalt und denke verhaltensgestört auch mal an mich..:D

in bayern läuft alles nach dem alten..nur an diese maulkörbe kann ich mich wohl nie gewöhnen..ganz schnell raus aus dem geschäft und wieder frische luft atmen..komme mir vor wie in einen science fictions film..:)
was den vogelnachwuchs betrifft..der wächst und gedeiht..obwohl der speber sehr häufig vorbei sieht..jora ist täglich reichlich am füttern..

kaiserwetter hatten wir heute auch..ab morgen abend soll es sich ja ändern..mir aber eher wurscht, schwitze eh zu schnell..:)

auch dir gruß zurück vom bayernländle nach metalhausen..und macht mir das ja mit den karlsruhern klar..jora hat eh schon das nudelholz gezeigt..:D :beer3:

Servus Dark

Es lief heute alles wie geschmiert. :D
Nach dem glorreichen Spiel in Karlsruhe hätte ich die VfB-Spieler inklusive Trainer zur Belohnung mit einer Gasschutzmaske nach Stuttgart joggen lassen, damit diese Helden richtig sauber gefilterte Luft einatmen können und nicht etwa durch todbringende Viren verseucht werden. Dabei dürften sie barfuß zumal einen kleinen Abstecher nach Bayern zu @jora machen, um ihr wohlverdientes Geschenk zu empfangen. :D

Den Rest an weiteren Lieblichkeiten in Absurdistan & CO. erspar ich mir heute, denn sonst würde ich sicherlich noch für den Friedensnobelpreis nominiert werden. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

:engel: :D

32. spieltag:

Gladbach - Wolfsburg 1
Berlin - Paderborn 1
Bremen - Bayern 2
Freiburg - Hertha 1
Frankfurt - Schalke 1
Dortmund - Mainz 1
Leipzig - Düsseldorf 1
Augsburg - Hoffenheim 1
Leverkusen - Köln 1
2. liga
Stuttgart - Sandhausen 1

33. spieltag:

Köln - Frankfurt 2
Schalke - Wolfsburg 1
Hoffenheim - Berlin 1
Leipzig - Dortmund 1
Paderborn - Gladbach 2
Bayern - Freiburg 1
Hertha - Leverkusen 0
Mainz - Bremen 0
Düsseldorf - Augsburg 0
2. liga
Nürnberg - Stuttgart 2

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

Servus Dark

Es lief heute alles wie geschmiert. :D
Nach dem glorreichen Spiel in Karlsruhe hätte ich die VfB-Spieler inklusive Trainer zur Belohnung mit einer Gasschutzmaske nach Stuttgart joggen lassen, damit diese Helden richtig sauber gefilterte Luft einatmen können und nicht etwa durch todbringende Viren verseucht werden. Dabei dürften sie barfuß zumal einen kleinen Abstecher nach Bayern zu @jora machen, um ihr wohlverdientes Geschenk zu empfangen. :D

Den Rest an weiteren Lieblichkeiten in Absurdistan & CO. erspar ich mir heute, denn sonst würde ich sicherlich noch für den Friedensnobelpreis nominiert werden. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

:engel: :D

:lachen:
ich kann dich gut verstehen..mann mann mann..dabei spielten sie aber nicht mal so schlecht wie ich mitbekommen habe...
nürnberg wird sich auch bedanken..sie durften jetzt ja den abstiegsrelegationsplatz mit karlsuhe wechseln..:D

ja, jetzt heißt es wirklich obacht! heidenheim ist verdammt nahe dran..:(

gruß nach metelhausen und schon mal daumendrück für die letzten drei spiele..haut sie alle um!! :D :beer3:

Werbung:
dann das fazit des 31. spieltages..

@atulandis 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @flimm 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @Tolkien und Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
somit tippsieger des 31. spieltages @jora mit super 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: gratulantion !!!:welle:

aber auch allen anderen tippern..wir haben eine gute gesamttrefferzahl von 38 geschafft!!! :beer3:

gruß an die tippgemeinschaft und auf eine spannende fußballwoche! :beer3:

Uii ....vollfette 5er Beute :thumbup: freu....:beer3: das baut auf :)

Und besonders HAPPY GRATULATION für die WOLKE 7 wolke 7.webp Tipp-Spürnase und den verdienten Tippsieg an @jora :beer3:

Zurück
Oben