Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Gratulation zum Doppelpack von gigantischen 9 Richtigen an dark @Darkhorizon und Elf @Elfman, wie geil is das denn :beer3::banane::beer3:!!!
Habt ihr super gemacht, Burschen :brav::brav:!

Ja HOLLA DIE WALDFEE :welle: ...da "pfingestelt" man hier so still vor sich hin :D und ihr lauft hier gleich zu Zweit zur 7 9 bunt.webp er Höchstform auf - ABER HALLO !!!

Da schliesse ich mich doch VOLLFETT mit an mit Gratulation :beer3::thumbup::beer3::thumbup:

dann zum endgültigen fazit des 29 spieltages..

@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup:
@flimm @atulandis 6 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Tolkien 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@jora 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 9 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Elf zum tippsieg des 29. spieltages! :welle:
ebenso gratulation Jora zu platz 2, Red Eireen und Tolkien zu platz 3, Flimm zu platz 4 und Waskommtnoch zu platz 5...denn die plätze täuschen..wir haben zusammen eine gigantische rekordquote von 57 treffern hingelegt!!! :jump20::welle:
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3::beer3::beer3:

Jessa na,

einmal nicht rein geschaut und dann das

Gratulation zum Doppelpack von gigantischen 9 Richtigen an dark @Darkhorizon und Elf @Elfman, wie geil is das denn !!!

Habt ihr super gemacht, Burschen !

Dazu noch die super duper Gesamttreffquote, sagenhaft!

Auch an den Rest Congrat´s zu euren zielsicheren Tipps, so macht tippen Spaß

Freudige Grüße an die Tippgemeinschaft

Ja HOLLA DIE WALDFEE ...da "pfingestelt" man hier so still vor sich hin und ihr lauft hier gleich zu Zweit zur Anhang anzeigen 75310 er Höchstform auf - ABER HALLO !!!

Da schliesse ich mich doch VOLLFETT mit an mit Gratulation

Danke schön!:jump4::beer3:

Gratulation an uns alle - zum gemeinsam den Tipppokal zum überschwappen bringendes - tipptopp in Fußball-Weltenordnung gehendes, orgiastisch berauschendem Gruppentippergebnis.
Lasst uns also darauf ein magisches Pils zischen oder was auch immer Ihr sonst zu heiligen Anlässen gerne zu Süffeln möget.:weihnacht:beer3:

Gratulation an uns alle - zum gemeinsam den Tipppokal zum überschwappen bringendes - tipptopp in Fußball-Weltenordnung gehendes, orgiastisch berauschendem Gruppentippergebnis.

Lasst uns also darauf ein magisches Pils zischen oder was auch immer Ihr sonst zu heiligen Anlässen gerne zu Süffeln möget.
smilie_happy_258.gif
... da zische ich doch gerne vielfältig mit :D

bis in die tiefste Entspannung hinein :rolleyes:

:beer3:

.

bis in die tiefste Entspannung hinein :rolleyes:

:beer3:

.

Aber dann gleich wieder ab, für ne Runde im Frankfurter Ebbelwei-Expreß, um in hoffnungsvolle Siegesstimmung für das morgige Spiel zu kommen. Sauer macht ja bekanntlich lustig. :whistle:

Einige Bremer Spieler haben sich, aus Angst davor, sogar schon als unsere natürlichen Feinde, nämlich als Offenbacher verkleidet – um gegen unsren Zaubertrank anzustänkern. :rolleyes:

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben