Sag es einfach mit Musik

Liebe Freunde der gepflegten Klangkunst,

Ich wende mich aus eigener Betroffenheit als Musiker an Euch, um darum zu bitten, in dieser Zeit wie grad jetzt, auch an Eure regionalen und/oder befreundeten Musiker, Kleinkünstler usw zudenken, und sie zu unterstützen.
Musik ist eines der Dinge, die, abseits von Massenunterhaltung und Buziness, seit jeher, grad auch in "schweren Zeiten" Menschen Kraft gab, Hoffnung, den "Müll mal weglegen" liess..... usw usf.

Wenn ihr könnt, supported.
Scheisst auch mal auf Netz streaming usw, also "webkonzerte etcpp". Denkt wieder oldschool.

Kauft Merch, oder CDs/Alben... Spendet, kommuniziert, tauscht; netzwerkt miteinander...
Sonst wird es nach der Krise nicht mehr viele von uns geben (wirtschaftlicher Bankrott).

Danke fürs Lesen.
Eine Aktion für Oberbayern startet in Kürze.

LG Amarok

https://soundcloud.com/wilde_erde_productions/5-lazaremaster3mp3

Werbung:
und hier die Zusammenfassung des 26.Spieltages
vom 13. März 2020

Zusammenfassung aller Tipplisten
des 26.Spieltages

@Darkhorizon Tipp
Düsseldorf - Paderborn 1
Hoffenheim - Hertha 1
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 1
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 1
Augsburg - Wolfsburg 2
Bremen - Leverkusen 2
2. Liga
Wehen - Stuttgart 2

@Elfman Tipp
Düsseldorf – Paderborn 0
Hoffenheim – Hertha 1
Köln – Mainz 1
Leipzig – Freiburg 1
Dortmund – Schalke 0
Berlin – Bayern 2
Frankfurt – Gladbach 1
Augsburg – Wolfsburg 2
Bremen – Leverkusen 2
2. Liga
Wehen – Stuttgart 2

@flimm Tipp
Düsseldorf - Paderborn 2
Hoffenheim - Hertha 2
Köln - Mainz 0
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 2
Berlin - Bayern 0
Frankfurt - Gladbach 2
Augsburg - Wolfsburg 0
Bremen - Leverkusen 2
2. Liga
Wehen - Stuttgart 1

@Tolkien Tipp
Düsseldorf - Paderborn 2
Hoffenheim - Hertha 1
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 1
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 1
Augsburg - Wolfsburg 2
Bremen - Leverkusen 2
2. Liga
Wehen - Stuttgart 2

@waskommtnoch Tipp
Düsseldorf - Paderborn 0
Hoffenheim - Hertha 1
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 1
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 0
Augsburg - Wolfsburg 2
Bremen - Leverkusen 1
2. Liga
Wehen - Stuttgart 0

@atulandis Tipp
Düsseldorf - Paderborn 1
Hoffenheim - Hertha 1
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 1
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 0
Augsburg - Wolfsburg 1
Bremen - Leverkusen 0
2. Liga
Wehen - Stuttgart 2

@Red Eireen Tipp
7hund-jpg.72486

Düsseldorf - Paderborn 1
Hoffenheim - Hertha 2
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 2
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 1
Augsburg - Wolfsburg 1
Bremen - Leverkusen 2
2. Liga
Wehen - Stuttgart 2

@jora Tipp
Düsseldorf - Paderborn 1
Hoffenheim - Hertha 1
Köln - Mainz 1
Leipzig - Freiburg 1
Dortmund - Schalke 0
Berlin - Bayern 2
Frankfurt - Gladbach 1
Augsburg - Wolfsburg 1
Bremen - Leverkusen 2
2. Liga
Wehen - Stuttgart 2

liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

:jump20::beer3:
Wer kein Abo hat, kann übrigens diesmal viele Spiele der 1. und 2. Liga trotzdem – als Live-Konferenz im Free TV auf dem Sender Sky Sport News oder im kostenlosen Internet Livestream von Sky Sport News mitverfolgen. ( @jora - @Red Eireen @waskommtnoch @flimm - @Darkhorizon @Tolkien @atulandis und alle anderen an Fußball interessierten.)

Termine für die frei empfangbaren Konferenzen auf Sky:
Bundesliga: 16. und 23. Mai (Samstag, 15:30 Uhr)
2. Bundesliga: 17. und 24. Mai (Sonntag, 13:30 Uhr)

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artik...infos-zur-uebertragung-auf-sky/11984375/34942

Hallo jora

Danke gleichfalls :)

Und die Linienrichter stehen mit einem Eimer Wasser und Seife am Spielfeldrand, damit sich die Spieler zwischendurch immer wieder die Hände waschen können. :D

Was die Tests betrifft, sag ich nur Tansania, Papayas und Ziegen. :D

Kurz noch was in eigener Sache:
Könnte ich für die Piepmätze mein gebrauchtes Frittieröl (wie es bei Lidl, Edeka & Co. zu kaufen gibt) noch dazu verwenden, um die Haferflocken sozusagen einzuölen? Das wäre an sich ja dann perfektes Recycling. :) :D

Grüße :beer3:

Ach die Linienrichter habe ich ganz vergessen....natürlich ist Händewaschen beim Fußball ein absolutes
MUSS. :D

Gebrauchtes Frittieröl würde ich jetzt nicht für die Vögleins verwenden, weil es durch das starke erhitzen eigentlich schon Gesundheitsschädlich und somit unbrauchbar wird..... die Kleinen könnten Krank werden und versterben, was für uns ja meistens nicht sichtbar ist da sich die sterbenden Tiere in der Regel verkriechen..

also, ich verwende es nicht....ich schütte das Öl nach Gebrauch wieder in die Flaschen zurück und entsorge es....

liebste grüße ins Metalländle :beer3:

Wer kein Abo hat, kann übrigens diesmal viele Spiele der 1. und 2. Liga trotzdem – als Live-Konferenz im Free TV auf dem Sender Sky Sport News oder im kostenlosen Internet Livestream von Sky Sport News mitverfolgen. ( @jora - @Red Eireen @waskommtnoch @flimm - @Darkhorizon @Tolkien @atulandis und alle anderen an Fußball interessierten.)

Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artik...infos-zur-uebertragung-auf-sky/11984375/34942

Oh, allerliebsten Dank für diese Nachricht und den Link lieber Elf..:beer3:

....natürlich ist Händewaschen beim Fußball ein absolutes
MUSS. :D

Gebrauchtes Frittieröl würde ich jetzt nicht für die Vögleins verwenden, weil es durch das starke erhitzen eigentlich schon Gesundheitsschädlich und somit unbrauchbar wird..... die Kleinen könnten Krank werden und versterben, was für uns ja meistens nicht sichtbar ist da sich die sterbenden Tiere in der Regel verkriechen..

also, ich verwende es nicht....ich schütte das Öl nach Gebrauch wieder in die Flaschen zurück und entsorge es....

liebste grüße ins Metalländle :beer3:

Yep, und selbst wenn sie sich dann trotzdem was Infektiöses bei ihrem fanfreien, ruppigen Gruppenkuschelspiel einfangen würden – waschen sie anschließend ganz entspannt – ihre Füße in Unschuld.:weihnacht:ROFLMAO: :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Dankö lieber Elfenkumpel
7 für dich blume.webp 7 horn_.webp

Zurück
Oben