Sag es einfach mit Musik

Hurra … bald geht's wieder los. :welle:
hallo atu,
naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.....ich kann nur "staunen" was da an Sicherheitsmaßnahmen voran getrieben werden, als würde es sich um einen Bioangriff handeln:cautious:....
möglicherweiße ist der Schiedsrichter auch mit einem Desinfektionsmittel bewaffnet:D
mit Sicherheit wird es ständig infizierte Spieler geben was zu einem Nachteil für die eine oder andere Mannschaft wird....ich, für meinen Teil traue den Tests nicht (aus eigener Erfahrung)

auf jeden Fall drück ich Euch für Sonntag die Daumen :beer3:

Werbung:
Und erst wenn wir dich nicht hätten, :flower2: liebste @jora :flower2:die du dir für uns alle hier immer so lieb und Anhang anzeigen 74614 fleissig die Mühe machst.

..dafür mal ein Dankesleckerli Anhang anzeigen 74615

Na denne auf ein Neues :beer3: und allen hier wieder viel Vergnügen.

Allerliebsten Dank liebste Red Eireen .....die Leckerlis kommen gerade richtig....hab im Moment einen Leckerli Notstand da ich schon alles auf gefuttert habe

liebste grüße in den Pott :beer3:

Allerliebsten Dank liebste Red Eireen .....die Leckerlis kommen gerade richtig....hab im Moment einen Leckerli Notstand da ich schon alles auf gefuttert habe

liebste grüße in den Pott :beer3:

Dann noch fix ein bissel Nachschub 7 schoklaenherz flüssig.webp

Und solange es Musik und Tanz gibt ....ist alles halb so schlimm :)

:rolleyes: so hab ich auch mal angefangen :D :LOL:

hi Atu

uiii hast du jetzt auch schon einen fuchs als gast?..:thumbup:
leider sind füchse ein bisschen scheu und apollo etwas ungestüm..:D
ansonsten würde er einen fuchs bestimmt gerne als freund annehmen..
obwohl..ich gaube füchse verlieben sich allzu oft in hühner und gänse..ob das apollo und vor allem jora gefallen wird?
a015.gif
...lass mas lieber..:D

beste grüße zurück! :beer3:

Hi Dark

Stimmt, ihr habt ja u.a. auch Gänse. Da würde zwischen ihnen und dem Fuchs Heino sicherlich eine ganz besondere Freundschaft entstehen. :D

Irgendwie bin ich noch gar nicht in richtiger Fußballstimmung.
Aber gespannt bin ich dennoch, wie die kommenden Spiele mit 1,50 m Abstand so ablaufen werden. :D

Gruß :beer3:

hallo atu,
naja, meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.....ich kann nur "staunen" was da an Sicherheitsmaßnahmen voran getrieben werden, als würde es sich um einen Bioangriff handeln:cautious:....
möglicherweiße ist der Schiedsrichter auch mit einem Desinfektionsmittel bewaffnet:D
mit Sicherheit wird es ständig infizierte Spieler geben was zu einem Nachteil für die eine oder andere Mannschaft wird....ich, für meinen Teil traue den Tests nicht (aus eigener Erfahrung)

auf jeden Fall drück ich Euch für Sonntag die Daumen :beer3:

Hallo jora

Danke gleichfalls :)

Und die Linienrichter stehen mit einem Eimer Wasser und Seife am Spielfeldrand, damit sich die Spieler zwischendurch immer wieder die Hände waschen können. :D

Was die Tests betrifft, sag ich nur Tansania, Papayas und Ziegen. :D

Kurz noch was in eigener Sache:
Könnte ich für die Piepmätze mein gebrauchtes Frittieröl (wie es bei Lidl, Edeka & Co. zu kaufen gibt) noch dazu verwenden, um die Haferflocken sozusagen einzuölen? Das wäre an sich ja dann perfektes Recycling. :) :D

Grüße :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben