Sag es einfach mit Musik

Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
ich halte es nicht mehr länger aus!!!:megaphon: morgen stelle ich die tippliste des 26. spieltages rein!!!
k055.gif
:jump20:

Servus Dark

Kurz vorweg:
Ich hab keine Benachrichtigen erhalten und das ist auch nicht nicht das erste Mal, dass so was passiert ist. In dem Fall spielt es jedoch keine Rolle, da ich eh idR joras Fred (nach)lese. :)

Ansonsten sei gesagt: Falls mich mal jemand direkt ansprechen sollte und ich reagiere nicht darauf, könnten !u.a.! folgende Punkte zutreffen:
1. Ich bekam keine Benachrichtigung
2. Ich Volldäbb hab die Benachrichtigung übersehen
3. Die Person interessiert mich nicht und kann mich schlichtweg am Arsch lecken. Aber das passiert selbstverständlich nie und niemals never ever :D :D

Hurra … bald geht's wieder los. :welle:
Wobei ich erst neulich zu meinem Nachbarn meinte, dass es eigentlich besser für den VfB wäre, wenn die Cholera- & Pestmaßnahmen noch mindestens das ganze Jahr anhalten täten, denn so würden die Buben (aktuell auf Platz 2) wohl bestimmt automatisch wieder aufsteigen. :D
Eins ist jedoch klar: Wehe, die Spieler halten den Sicherheitsabstand von 1,50 m nicht ein. Ich mess das nach und zeig jeden, der sich nicht daran hält, sofort bei der Stasi an. :D

Und sonst … was gibt es Neues aus Bayern zu berichten? ^^

Gruß :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben