TripleEffect
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. März 2020
- Beiträge
- 287
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn los an der Klopapierfront? Alles zur Gesichtsverhüllung aufgebraucht?
Nagelfar waren eh geil, hab ich aber auch nie leiff erlebt. Letzteres zum Unterschied von den e-losen Knäckebroten, die außerdem natürlich ebenfalls ein zur Situation passendes Hippie-Mantra für die abendlichen Balkonklatschereien verfasst und komponiert haben, und das mit nordischem Weitblick schon vor 22 Jahren.
Jetzt hab ich das mit "Zum Wohl der Menschheit in deiner Hütte eingesperrt" und "dich gleich konzentriert lagernd für immer in eine geschlossene Anstalt stecken" für eine sich wohltuend von dem ganzen LuL-Gewäsch hier abhebende Metaller-Kuschelei gehalten, dabei wars nur eine ironische Kritik an der um sich greifenden autoritären Beschützeritis?
*Heul*
Jedenfalls nix mit Heimarbeit o.ä. hier, da meine Klienten ihre Behinderungen auch in der Corona-Welt nicht ablegen (Naja, warum sollten sie auch? Ich leg meinen Dachschaden ja auch nicht ab).
Und so tucker ich also unverändert fast täglich, mit Passierschein bewaffnet und Fußballschal um Rüssel und Maul, gen Arbeit und denk mir angesichts der leeren U-Bahnen so menschenfreundliche Sachen wie "Kann nicht bitte öfter Pandemie sein?" und ähnliche Frühlingsträumereien....
Ich hoff, du gehst nicht ohne Kriegsgerät vor die Tür... falls irgendwo einer niest.
Skål för helvete!![]()
Na ja, war diesmal - traditionsbrechend – wohl eher bloß eine lediglich besinnlich, angeschickerte Geburtstagsangelegenheit für mich.
Nur mein bester Metal-Kumpel, der mit seiner Frau direkt über mir wohnt, sowie eine gute Freundin von mir waren dabei auch wirklich körperlich zu Gast.
Dafür gab es heuer aber umso mehr ein telefonisch an- und aufstoßendes Gratulationsaufkommen.
Hab jedoch den genauen Alkpegel eh nicht nachgepustet.
Kein Plan von den Maskenpreisen. Ging dabei aber von einer, meiner Vermutung nach, einige 100 Prozent seines Einkaufpreises betragenden Gewinnspanne für ihn aus.Und sah meinen Kauf eigentlich nur als solidarische Unterstützung meines lokalen Kioskbetreibers an, der trotz seiner uneingeschränkten Öffnungserlaubnis mit gegenwärtig erheblichen Umsatzeinbrüchen zu kämpfen hat.
Der steht in unmittelbarer Nähe des Stadions vom FSV Frankfurt (meines, neben der SGE von Kindheit an sehr am Herzen liegenden Heimatvereins).
Eine „Goldgrube“ ist der Kiosk, ohne in seinem Umkreis stattfindende Veranstaltungen, jedenfalls leider nicht.
Meine Sehnsucht nach Gösser war nie so groß wie anno 2010 in Lauda-KönigshofenWas flennst du denn so rum? Dir wird doch nicht etwa das süddeutsche Bier ausgegangen sein und du musst jetzt diese Gösser-Pisse saufen, oder was?![]()
Sondern vom Kopfbumsen, schon klar. Wir verstehen unsDas vorletzte Posting war selbstverständlich in kameradschaftlicher Bumskopfmanier und -tradition an dich gerichtet.
Wobei ich keineswegs von Kuschelei reden würde
Eh nicht, aber das muss ja nicht jede(r) wissenda wir schließlich nicht (...) vom anderen Ufer kommen.
Getrotzt oder gerotzt? Und wenn letzteres, dann ohne Tempo-Kriegsgerät?Ansonsten war ich bis jetzt – mit Ausnahme meiner 2 Panzerfäuste - ohne unterstützendes Kriegsgerät vor die Tür gegangen und hatte tapfer jedem Niesen Anderer wohlwollend getrotzt sowie mutig dem Tod dabei in die Augen geschaut.
Gibts die bei euch gar nicht offiziell zu kaufen?Ab kommenden Montag gilt auch in meinem Bundesland beim Einkaufen sowie dem öffentlichen Personenverkehr (inklusive Gangbang) die Maskenpflicht. Eventuell werd ich mir deshalb noch für Supermarkteinkäufe auf dem Schwarzmarkt im Darknet einen Bimbo organisieren.
Hätt ihnen aber gebührt, nachdem sie offenbar weder für die Kinder, noch für die Polizei eine Palette Gösser dabei gehabt habenAbschließend eine nette Story aus Rheinland-Pflalz, die zumindest in einem relativ ähnlichen Kontext zu deinem beruflichen Umfeld steht und spielt, nämlich in einem Kinderheim.
So beschlossen neulich 2 Erzieher mit ihrer Gruppe von 9 Kindern, den Schützlingen eine gewisse Abwechslung in der C-Zeit zu verschaffen. Dabei machten sie einen Ausflug in den Wald und wollten dort ein Picknick veranstalten. Sie hatten jedoch nicht den besten Platz dafür ausgewählt, da die Polizei auf sie aufmerksam wurde. Den normalen Polizisten mach ich übrigens meistens keinen Vorwurf, da sie auch nur Befehle ausführen. Lange Rede kurzer Sinn: Aufgrund der erhöhten Anzahl der Beteiligten (ab 10 Personen) erwartet die 2 Erzieher jetzt ein schönes Strafverfahren.
Die sollen sich glücklich schätzen, dass man sie nach der Aktion nicht sofort an die Wand bzw. passend an den Baum gestellt hatte.
Hoffentlich ist er kein Scharlatan.![]()
einen den man brauchen kann /könnte....