Melde mich gehorsamst mit einem kurzen Bericht von der Klopapierfront. Die Lage ist ernst, aber wenigstens zumindest völlig hoffnungslos.
Nagelfar kenn ich eigentlich noch nicht besonders lange. Die Band existiert angeblich seit 2002 nimmer, aber die Jungs hätte ich mir durchaus auch mal gerne u.a. live gegeben.
Zum C-Thema bekomm ich Dank bzw. aufgrund der Plage eines Smartphones täglich zig Nachrichten und Videos zugeschickt. Die kannst du gar nicht alle anschauen. Darunter war neulich auch mal eins aus Österreich. Dabei hatten zwei Polizisten einen Passanten, der mit seinem Hund unterwegs war und ihn mal kurz von der Leine ließ, kontrolliert. Und zwar selbstverständlich mit der Hand am Colt. Schließlich handelte es sich dabei um ein Schwerverbrechen. Der Passant kann froh sein, dass die Polizisten viel zu laschen drauf waren, denn ein Warnschuss zwischen die Hühneraugen wär ja wohl das Mindeste gewesen.
Im deutschen Bundesland Saarland war die Tage ein älteres Paar spazieren und setzte sich dabei kurz zum Ausruhen auf eine Bank. Prompt kamen Ordnungshüter und es hagelte eine Belehrung + einen ordentlichen Bußgeldbescheid. Unglaublich, was sich die alten Leute erlauben, nämlich zu zweit auf einer Bank sitzen. Die sollen froh sein, dass man sie nicht gleich konzentriert in eine geschlossene Anstalt gesteckt hat.
Skal, Hagall, und lass dich nicht unterkriegen
Passend zum Thema und zwar mit E
Was is denn los an der Klopapierfront? Alles zur Gesichtsverhüllung aufgebraucht?
Nagelfar waren eh geil, hab ich aber auch nie leiff erlebt. Letzteres zum Unterschied von den e-losen Knäckebroten, die außerdem natürlich ebenfalls ein zur Situation passendes Hippie-Mantra für die abendlichen Balkonklatschereien verfasst und komponiert haben, und das mit nordischem Weitblick schon vor 22 Jahren.
Jetzt hab ich das mit "Zum Wohl der Menschheit in deiner Hütte eingesperrt" und "dich gleich konzentriert lagernd für immer in eine geschlossene Anstalt stecken" für eine sich wohltuend von dem ganzen LuL-Gewäsch hier abhebende Metaller-Kuschelei gehalten, dabei wars nur eine ironische Kritik an der um sich greifenden autoritären Beschützeritis?
*Heul*
Jedenfalls nix mit Heimarbeit o.ä. hier, da meine Klienten ihre Behinderungen auch in der Corona-Welt nicht ablegen (Naja, warum sollten sie auch? Ich leg meinen Dachschaden ja auch nicht ab
Und so tucker ich also unverändert fast täglich, mit Passierschein bewaffnet und Fußballschal um Rüssel und Maul, gen Arbeit und denk mir angesichts der leeren U-Bahnen so menschenfreundliche Sachen wie "Kann nicht bitte öfter Pandemie sein?" und ähnliche Frühlingsträumereien....
Ich hoff, du gehst nicht ohne Kriegsgerät vor die Tür... falls irgendwo einer niest.
Skål för helvete!

Zuletzt bearbeitet: