Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Eigentlich hab ich ja aufgrund des vorangegangen Sermons eher was mit Hünengrab erwartet, aber vielleicht hast du das ja eh gemeint und den Oberbegriff "geschlossene Anstalt" einfach verwendet, um den ganzen Beitrag noch unverfänglicher und radiofreundlicher zu machen als er eh schon ist. :cool:
Konzentriert lagern sollen sie mich? Nimm dich in 8, Mäuschen, es könnte ein verheerender Zyklon rund um dein Erdloch aufziehen.
Abgesehen davon schreibt man Naglfar natürlich ohne e, außer man hat zuviel Flammkuchen intus. :kiss3:

Skål! :beer3:

Melde mich gehorsamst mit einem kurzen Bericht von der Klopapierfront. Die Lage ist ernst, aber wenigstens zumindest völlig hoffnungslos.

Nagelfar kenn ich eigentlich noch nicht besonders lange. Die Band existiert angeblich seit 2002 nimmer, aber die Jungs hätte ich mir durchaus auch mal gerne u.a. live gegeben.

Zum C-Thema bekomm ich Dank bzw. aufgrund der Plage eines Smartphones täglich zig Nachrichten und Videos zugeschickt. Die kannst du gar nicht alle anschauen. Darunter war neulich auch mal eins aus Österreich. Dabei hatten zwei Polizisten einen Passanten, der mit seinem Hund unterwegs war und ihn mal kurz von der Leine ließ, kontrolliert. Und zwar selbstverständlich mit der Hand am Colt. Schließlich handelte es sich dabei um ein Schwerverbrechen. Der Passant kann froh sein, dass die Polizisten viel zu laschen drauf waren, denn ein Warnschuss zwischen die Hühneraugen wär ja wohl das Mindeste gewesen.
Im deutschen Bundesland Saarland war die Tage ein älteres Paar spazieren und setzte sich dabei kurz zum Ausruhen auf eine Bank. Prompt kamen Ordnungshüter und es hagelte eine Belehrung + einen ordentlichen Bußgeldbescheid. Unglaublich, was sich die alten Leute erlauben, nämlich zu zweit auf einer Bank sitzen. Die sollen froh sein, dass man sie nicht gleich konzentriert in eine geschlossene Anstalt gesteckt hat.

Skal, Hagall, und lass dich nicht unterkriegen :beer3:

Passend zum Thema und zwar mit E :D

Werbung:
Thanx, lieber Atu! :):beer3:
Die Röllchen bekommen bei mir allerdings einen Ehrenplatz im Trophäenschrank. Direkt neben meiner super günstig am Kiosk ergatterten 3 Euro Schutzmaske aus ähnlichem Material.:jump4::D

Zunächst zum Wichtigsten: Hast du deinen Geburtstag und zwar mit einem Minimum von 6,66 Pro Mille gut überlebt? :D
3 € für eine Maske sind heutzutage glaub ein Schnäppchen, oder?
Bei mir in Schwaben herrscht weiterhin diesbezüglich keine Pflicht, sondern nur eine Empfehlung. Falls es jedoch so weit kommen sollte, was eine Pflicht betrifft, wovon ich nicht ausgehe, werde ich mir womöglich eine Gasmaske wie beim Kommis besorgen, denn das kommt ganz bestimmt super an. :D

:beer3:

Zurück
Oben