Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Für @Marcellina

liebe Marcellina - ich habe dir mal einen richtig fiesen Post geschrieben auf einem A-Thread - was mir aufrichtig leid tut und mir im Nachinein ziemlich lang auf der Seele gebrannt hat - wofür ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen möchte

Ich könnte dir zur Versöhnung zum Schnee im April auch noch ein erbeutetes Leckerli anbieten...

Anhang anzeigen 73743

und/oder ein :sekt:

.

:sekt: Danke, Danke, Danke!
meine Sonne und mein AC haben damals geschmunzelt...könnte eventuell mir auch passieren...Ruhrpott und Polnisch-Jüdisches Gemüt haben garantiert einen gemeinsamen Nenner...
ganz gerührt...:flower2:

und noch einen Schönen Gruß an Deine Freundin Betty, verbunden mit der Frage, ob Sie auch Zalewskis Interpretationen von Niemen-Lieder schätzt.

Lieber Elfen-Kumpel
@Elfman

ab jetzt geht es bei dir nur noch Berg auf - mach mir also ja nicht schlapp :weihna1

7 tr.webp

:welle::welle:
:
mv34w8ew47m.jpg

und bleib ja so hervorragend elfenhaft toffte und oberklasse wie du bist
:beer3:
jl552nzced3.jpg

Feiere dich und lass dich feiern und hab einen besonders schönen Tag
:beer3:
Liebe Grüsse aussem Pott
smilie_winke_135.gif
Red Eireen

.

:sekt: Danke, Danke, Danke!
meine Sonne und mein AC haben damals geschmunzelt...könnte eventuell mir auch passieren...Ruhrpott und Polnisch-Jüdisches Gemüt haben garantiert einen gemeinsamen Nenner...
ganz gerührt...:flower2:

.
:) Das freut mich sehr :sekt:

und noch einen Schönen Gruß an Deine Freundin Betty, verbunden mit der Frage, ob Sie auch Zalewskis Interpretationen von Niemen-Lieder schätzt.

Den werde ich gerne ausrichten. Betty ist ein Wassermann - und ihr Musik-Geschmack ist ziemlich schräg aber auch vielseitig.

Man kann sich mit ihr total weglachen. Sie hat in Supermärkten früher ganz oft aus dem nix und völlig unerwartet - zur Überraschung der verblüfften Leute - ganz laut so eine blöde Maggi-Fix Reklame nachgemacht mit völlig clownhaft-überzogenem Gesicht und ist dann danach blitzschnell mit Gesicht und Körperhaltung wieder in den Normalzustand zurückgerutscht - als wäre nix gewesen.

Ich kann sie ja mal nach Zalewski fragen - (ich zumindest kenne ihn nicht)

.

Werbung:
Zurück
Oben