Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke liebste @jora, mir geht es gut :love:, ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich wünsche deinem Dark @Darkhorizon das Allerbeste und dass er am Ende jeder Woche wieder gesund zu dir heim kommt. Deine emotionalen Berg- und Talfahrten kann ich gut verstehen, diese Ungewissheit zehrt an den Nerven.
Schön, dass es dem Elfen @Elfman und dem Pottzauberer @Tolkien auch gut geht und ihr gesund seid.
Ich hoffe, das trifft auch auf @flimm, Atu @atulandis und @Red Eireen zu?

Ihr Lieben bleibt gesund damit das Battle bald wieder beginnen kann!

und ganz besonders liebe Grüße an die Tippgemeinschaft
@Red Eireen @Tolkien @waskommtnoch @atulandis @Elfman @flimm
ich hoffe es geht Euch gut !

:thumbup:

soweit ist bei uns auch alles in Ordnung....Dark muss halt jeden Sonntag wieder los zur Arbeit nach München....ich hoffe jede Woche das alles gut geht....
im Moment ist es eine sehr emotionale Achterbahnfahrt und ich hoffe das es bald vorbei ist....:winken5:

Zunächst ein schwäbisches Gris Godd nach Bayern :D

In Metalhausen ist weiterhin alles paletti. :thumbup:
Letzten Freitag bekam ich von einer Quelle, der ich eigentlich durchaus vertraue, die zu der Zeit aktuellen Corona-Zahlen für mein Dorf genannt. So lautete am Freitagnachmittag die Anzahl der Infizierten bzw. Toten folgendermaßen: 0 (Null) bzw. 0 (Null)
Diese Zahlen klingen in der heutigen Zeit fast schon unglaublich. Wobei zumindest die Anzahl der Toten sicherlich zu 99% stimmt, da so was in einem Dorf wohl relativ schnell die Runde machen würde.
Ansonsten lautet die Zahl der Verstorbenen für meinen Landkreis zur Zeit laut regionaler Tageszeitung (online): 14

Von meiner Seite gäbe es durchaus etliche Kritikpunkte an der Corana-Geschichte zu erwähnen. Die erspar ich mir und euch jedoch in diesem Posting. Nur so viel: In meinem Freundes/Verwandtschaftskreis etc. gehen die Meinungen diesbezüglich himmelweit auseinander.

Mir ist v.a. wichtig, dass ihr nicht in Panik verfallt und euch nicht verrückt machen lasst. Für mich war es zumal schon vor dieser Krise respektvoll selbstverständlich, idR ein freundliches Wort an beispielsweise alle Supermarktangestellten zu richten.

Abschließend beste Grüß an alle Anwesenden hier im Thread sowie speziell an die Tippgemeinschaft und somit nach Österreich, Bayern, Berlin, Hessen und NRW. Bleibt gesund und das Motto ist klar: Aufgeben ist keine Option. In diesem Sinne :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben