Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja sag mal @waskommtnoch,

Du bist ja auf dem besten Weg zum ersten 9er! Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen! :beer3:

Und da ich gerade beim Beglückwünschen bin...

Meinen Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon zum Sieg der Bayern und an @atulandis für seinen VFB-Sieg.

Ja, die Schalker waren an diesem Wochenende leider in Schacht 0:5 versackt, aber für die Frankfurter Adler drücke ich Dir die Däumkes, lieber @Elfman. :beer3:

So nun hoffe ich noch auf ein paar spannende Spiele, den ersten 9er und eine gute Gesamttrefferquote und danke euch für eure Glückwünsche für den BVB-Sieg.

Liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

Aaaaalsooooooo dass sich hier jemand beim feste Daumendrücken für Schalke bis sie fast brechen ie Daumen beim Daumendrücken fast gebrochen hat ......hab ich zum Beispiel heut nicht festellen können ....schluchz ....heul .... .

Ich besauf mich heute mit meinem eigenen Alter-EGo :(
smilie_trink_057.gif
:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja sag mal @waskommtnoch,

Du bist ja auf dem besten Weg zum ersten 9er! Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen! :beer3:

Und da ich gerade beim Beglückwünschen bin...

Meinen Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon zum Sieg der Bayern und an @atulandis für seinen VFB-Sieg.

Ja, die Schalker waren an diesem Wochenende leider in Schacht 0:5 versackt, aber für die Frankfurter Adler drücke ich Dir die Däumkes, lieber @Elfman. :beer3:

So nun hoffe ich noch auf ein paar spannende Spiele, den ersten 9er und eine gute Gesamttrefferquote und danke euch für eure Glückwünsche für den BVB-Sieg.

Liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

dankeschön lieber Tolkien! :)
und ja, ich hätte so gerne dieses smilie gesetzt was Schalke betrifft..:guru:..leider konnte ich es nicht..:(
aber leipzig ist nun mal verdammt stark zur zeit..schau ma mal ob wir die meisterschaft noch hin bekommen..:) :beer3:

Aaaaalsooooooo dass sich hier jemand beim feste Daumendrücken für Schalke bis sie fast brechen ie Daumen beim Daumendrücken fast gebrochen hat ......hab ich zum Beispiel heut nicht festellen können ....schluchz ....heul .... .

Ich besauf mich heute mit meinem eigenen Alter-EGo :( :beer3::(

ganz ehrlich..ich habe sie gedrückt und sie tun mir immer noch weh!!
a045.gif

na ja, schalke hatte eben einen nicht besonders guten tag..und daduch die leipziger einen guten..aber denen werden wir die meisterschaft so was von vermasseln!!
a037.gif
:D
dir liebe grüße in den pott! :umarmen: :beer3:

Du hättest keinen Smilie setzen sollen sondern auf Schalke setzen sollen - dann wär dat auch gar nicht erst passiert...MENNNNNNNOOOOOOOOOO
smilie_trink_074.gif

smilie_tra_026.gif

sorry, auch wenn ich anders getippt hätte wäre es passiert..bin doch kein magier! :(
d020.gif

und wo bleibt das tröstsmilie von dir?..:(

...:beer3:

Werbung:
Hey, wie geil! Grad von einer Geburtstagsfeier heimgekommen, sofort zum PC und was sehen meine Äuglein, 7 Richtige :banane:.
Egal, ob bei mir noch richtige Tipps dazukommen, die Gesamtquote wird diesmal passen:beer3:!

Tut mir leid @Red Eireen und @flimm , Blau war diese Woche keine gefragte Farbe, doch nächste Woche wird das sicher wieder ganz anders sein, neues Spiel-neues Glück.

Glückwunsch :blume: an Dark @Darkhorizon und @jora zum Sieg der Bayern, Atu @atulandis zum Sieg der Stuttgarter und an @Tolkien und mich :cautious: zum Sieg des BVB.
Morgen halt ich noch feste die Daumen für Elf´s @Elfman Adler und am Dienstag natürlich für die Bayern in der CL!

Euch noch einen schönen Abend und :beer3::sekt::beer3:

Zurück
Oben