Sag es einfach mit Musik

Werbung:
glückwunsch Atu zum überlegenen sieg des VFB! :thumbup:

Auch von mir Glückwunsch und Gratulation lieber Atu :beer3: - gut gelungen von deiner Mannschaft :thumbup:

xn2jongoo1s.gif

Tja was die Trefferquote angeht, sieht es nach einem Diät-Wochenende aus. Ich hoffe, dass wir morgen noch einige Pünktchen einfahren!

Glückwunsch an Dich, @atulandis zum guten Spiel Deines VFB! :beer3:

Schönen Dank für die Glückwünsche. :)

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte das VfB-Spiel am Samstag gar nicht gesehen. So ist das eben, wenn man um 13 Uhr kickt und mir um 15 Uhr einfällt nachzuschauen, wann das nächste Spiel des VfB ist. :D

Ansonsten hat die Tippgemeinschaft an diesem verrückten Spieltag bestimmt den Superrekord an richtigen Tipps aufgestellt. :D

Zumindest hat die Eintracht gewonnen und somit Glückwunsch an @Elfman :)

An alle anderen: Macht euch nix draus. Der nächste Spieltag kommt bekanntlich bestimmt. :)
Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche und dass Sabine eure Hütten verschonen wird. :beer3:

An alle anderen: Macht euch nix draus. Der nächste Spieltag kommt bekanntlich bestimmt. :)
Ich wünsch euch einen guten Start in die kommende Woche und dass Sabine eure Hütten verschonen wird. :beer3:

Danke Dir :) – Und Glückwunsch an Dich zum Heimsieg der Stuttgarter! (y):beer3:

Schönen Dank für die Glückwünsche. :)

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte das VfB-Spiel am Samstag gar nicht gesehen. So ist das eben, wenn man um 13 Uhr kickt und mir um 15 Uhr einfällt nachzuschauen, wann das nächste Spiel des VfB ist. :D

Ansonsten hat die Tippgemeinschaft an diesem verrückten Spieltag bestimmt den Superrekord an richtigen Tipps aufgestellt. :D

tja, dieses sabinchen ist ein sehr windiges fräuleinchen..:D..schau ma mal was noch für überraschungen auf uns zukommen..bis jetzt, denke ich mal, haben wir es doch einigermaßen gut überstanden...

ich glaube mit dem superrekord an richtigen tipps hast du leider recht..es ist ein neuer rekord! :D
da der spieltermin Gladbach - Köln noch in den sternen steht, vermutlich in 2 bis 4 wochen,
das vorläufige fazit des 21. spieltages..
alles wie gehabt, da die bayern so nett waren leiglich ein unentschieden rauszuholen..:)
@Elfman @atulandis @Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @waskommtnoch und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:

die gesamttrefferquote beträgt 18. :thumbup: :D
obwohl..wenn das nachholspiel stattfindet könnten wir wieder auf unsere "beste" quote aufschließen, gerade noch..:)

auch von mir allen, übersteht die woche gut mit diesem bösen mädchen..:D gruß & :beer3:

Werbung:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien
um ein bisschen ablenkung zu haben vo dem schiachm weda :)
schon mal die tippliste für`s kommende we und den 22. spieltag:

Dortmund - Frankfurt
Leipzig - Bremen
Augsburg - Freiburg
Hoffenheim - Wolfsburg
Paderborn - Hertha
Berlin - Leverkusen
Düsseldorf - Gladbach
Köln - Bayern
Mainz - Schalke
2. liga
Bochum - Stuttgart

(ps Atu.. Stuttgart spielt am montag den 17.02. um 20:30 :))

allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:

Zurück
Oben