Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und hier ein Stern der deinen Namen trägt...als Dankeschön für all deine wundervollen humorigen Einträge die mich immer wieder erfreuen und zum lachen bringen....
Allerliebsten Dank lieber Elfman ....ich will ja nicht übermütig werden 7 Treffer reichen mir natürlich vollkommen aus
aber der VfB braucht die 3 Punkte
liebste grüße aus dem verschneiten Bayern nach Frankfurt
und hier ein Stern der deinen Namen trägt...als Dankeschön für all deine wundervollen humorigen Einträge die mich immer wieder erfreuen und zum lachen bringen....
ist ja wie Geburtstag ....da kriege ich ja den Multidimensions-Like-Klicker Finger
.....einen eigenen Stern
so fängt die Tages-Mitte ja richtig gut an
Vielen lieben Dank dir - ist ja schöner als im Fernsehen zu kommen ....eine kleine funkelnde Ecke vom Stern musste ich mir natürlich sofort ins Haar stecken
...und ich konnte jetzt natürlich auch nicht verhindern, dass der dazu passende Ohrwurm mir auch gleich hochstieg
- hier ergänzt sich Beides ja perfekto wie ein-eiige Zwillinge !!
Und dein tolles neues Schalke Glück sieht so appetitlich lecker aus wie Ritter-Sport-Schokolade - vllt. solltest du den Fussballvereinen und Ritter-Sport mal das als Vorschlag unterbreiten und dann davon kassieren ----dann würde ich sofort mit meiner ganzen Familie für @jora naschen
...und bei meinem Mann könnteste echt fix reich werden
nd hier ein Stern der deinen Namen trägt...als Dankeschön für all deine wundervollen humorigen Einträge die mich immer wieder erfreuen und zum lachen bringen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.