Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeyhoOOO ....ja wie OBERCOOL ....
MAGISCH
ist das![]()
denn liebste @jora![]()
![]()
![]()
Du bist die wahre Herrin und Meisterin![]()
der Kugel und Smiley-Magie mit Zugang zu allen Pforten des
geheimen Wissens
![]()
![]()
Magisch-bewundernde Grüsse aussem Pott nach Bayern
DANKESCHÖN hierfür![]()
![]()
.
....zuviel des Lobes denn dafür braucht es ja nur gaaaaanz viel Geduld und viele viele viele Vorlagen und ein oder zwei einfache Programme zum bearbeiten....das kann jeder....ich selbst brauche dafür allerdings immer sehr lange da ich am PC nicht grad die Hellste bin...

denn dafür braucht es ja nur gaaaaanz viel Geduld und viele viele viele Vorlagen und ein oder zwei einfache Programme zum bearbeiten....das kann jeder....ich selbst brauche dafür allerdings immer sehr lange da ich am PC nicht grad die Hellste bin...![]()
putz dich da mal selbst nicht so runter 
...du hast schon ein sehr begabtes kreatives Händchen (und nicht nur für Smilies) -- Hut ab
die Wahrsagerin mit der Kugel war eine schöne Vorlage und wollte Dir damit auch eine Freude machen....![]()

danke dir!
na ja, hätte die 2. liga zur selben zeit die rückrunde begonnen wäre der VFB auch bei den siegern gewesen..![]()
obwohl ja Heidenheim nicht so ganz ohne ist..es könnte ein schlüsselspiel sein...drück euch auf jeden fall beide daumen!...und gutes durchhalten mit der engischen woche gleich zu beginn..
gruß in`s metalländle!
und für die VFB-burschen:
und natürlich: