Sag es einfach mit Musik

Werbung:
danke dir! :)
ja, es gibt viele hunde die die ballerei kaum etwas an kann..bei unseren gut ein meter berserker ist das natürlich etwas anderes..
wenn ein fremder auf den hof kommt denkt man er zerfleischt ihn gleich..aber wehe es knallt in der ferne...
a030.gif
:D
wie wir gesehen haben beruhigt ihn laute matalmusik enorm..aber sie muss wirklich laut sein..
p015.gif

hexenmeisterin jora hat natürlich noch das tüpfelchen auf dem i gefunden um das ganze abzurunden..
gebe ich jetzt hier aber nicht preis...:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Wohl jeder hat eine verwundbare Stelle. Selbst Siegfried hatte eine.
Dass Apollo metallische Klänge guttun, kann ich natürlich absolut nachvollziehen. Schließlich gibt es im musikalischen Bereich keine lieblicheren Klänge wie jene. :D
Außerdem ein Hoch auf deine Frau und Hexenmeisterin @jora, die mit dem i Tüpfelchen ins Schwatze getroffen hat. :welle:
Um was es sich dabei genau handelt, will ich lieber nicht wissen, da unsereins sonst womöglich morgen früh um 5 Besuch von der GSG9 bekommen würde. Neee, ich will mindestens bis um Sexxx Uhr 59 ausschlafen. :D

Schönes WE nach Bayern und beste Grüße :beer3:

Na dann, erst mal ein Prost auf seine Gesundheit:):beer3:

In unsrer heutigen modernen Alternativfaktenzeit, ist außer der Rente –ja leider eh kaum noch was wirklich sicher, und mit absoluter Gewissheit – unbesehen - vertrauensvoll zu glauben.:rolleyes:

Vielleicht also sogar geschickt - selbst inszeniertes Marketing, um die Werbetrommel für sein neues Liedchen zu rühren. :cautious::jump20::weihna1

Zitat:
Kelly Osbourne sauer über Todes-Gerüchte

Manchmal machen die Medien mich richtig krank“, wird Ozzys Tochter Kelly auf Instagram zitiert. „Beruhigt euch, verf … nochmal. Diese Gerüchte sind Bullshit!“ Vielmehr habe die Osbourne-Familie einen wundervollen Tag verbracht.
Dann sei man auf die Nachrichten über das „Sterbebett“ aufmerksam gemacht worden:“

Quelle: RollingStone https://www.rollingstone.de/ozzy-osbourne-sterbebett-1884317/

Von einer neuen Scheibe wusste ich ehrlich gesagt nichts.
Somit hat das natürlich a Gschmäckle, wie man bei uns in Schwaben zu sagen pflegt. :D

Nichtsdestotrotz ein Prosit auf Ozzys Gesundheit … und selbstverständlich auf unsere ^^ :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben