atulandis
Sehr aktives Mitglied
danke dir!
ja, meine schmierung war auch nicht schlecht um in`s neue jahr zu gleiten..aber zumindest blieb das katerchen heute fern..
na ja kunststück..haben uns auch mehr extrem laute metalsongs in`s gehirn geballert als prozentchen der vitaminsäftle als wir versuchten apollo ruhig zu halten..
auch dir nochmal ein gesundes und gutes neues jahr!
Dankeschön lieber atu....freut mich wenn Du so gut geölt geschmeidig ins neue Jahr rutschen konntest....
da ich mir meinen Eierlikör selber braue und Dark nur sein Gerstensäftle nach strengem Bayrischen Reinheitsgebot zu sich nimmt, sind auch wir wohlbehalten im 2020 angekommen...
Also dann, auf ein gutes Neues
Es freut mich natürlich außerordentlich, dass ihr beide wohlbehalten im neuen Jahr angekommen seid.
Zumal gehe ich davon aus, dass es eurem Apollo inzwischen wieder bestens geht?!
Meine Nachbarn besitzen einen kleinen Hund. Den scheint die Knallerei kaum zu stören, wie mein Nachbar heute zu mir meinte. Wobei direkt in meiner Straße seit Jahren nicht viel geschossen wird. Dennoch ist mir seit geraumer Zeit bekannt, dass wohl etliche Tiere an Silvester unter der Knallerei leiden.
Ohne anständige Schmierung läuft bekanntlich gar nix.
Und mit einem Kater würde ich ebenfalls äußerst ungern aufwachen, sondern wenn, dann natürlich mit einer Kätzin.

Ich war wirklich um 8 Uhr wieder wach und fit, allerdings lag unsereins auch schon um 2.30 Uhr im Bett. Und zwar alleine und ohne einen total tierischen Begleiter wie beispielsweise einem Affen.
Grüße