Sag es einfach mit Musik

Werbung:
da schließe ich mich doch auch gleich mal an..
wünsche ebenso allen einen supertollen rutsch in`s neue jahr!
Und ich mich auch

Die Zeit wird knapp und rinnt dahin ...!1Sanduhr.webp

Von Herzen
us7ddqfomlq.gif
.....ohne Schmerzen

ob mit Bier ....
7ldym6uj9d1.gif

Oder Sekt
tphcu41djef.gif

Kaffee
hwyitd4j2to.gif
oder Wein ...
oyi9hc9hlsi.gif

qhoefds5r8r.gif
dh17vm29x5v.jpg

wünsche ich allen hier auf diesem Forum ...
und unserer Tippgemeinschaft @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @atulandis @Elfman @Tolkien ....
rutscht alle gut rein :beer3:

1fkof1kerg3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da will ich natürlich nicht fehlen :cautious:,
ich wünsch der Tippgemeinschaft @jora, @atulandis , @Tolkien , @Elfman , @Red Eireen und @Darkhorizon , und auch allen anderen Musikverliebten, die hier immer so geile Songs posten einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches Neues Jahr!

Und ich mich auch

Die Zeit wird knapp und rinnt dahin ...Anhang anzeigen 69682

Von Herzen
us7ddqfomlq.gif
.....ohne Schmerzen

ob mit Bier ....
7ldym6uj9d1.gif

Oder Sekt
tphcu41djef.gif

Kaffee
hwyitd4j2to.gif
oder Wein ...
oyi9hc9hlsi.gif

qhoefds5r8r.gif
dh17vm29x5v.jpg

wünsche ich allen hier auf diesem Forum ...
und unserer Tippgemeinschaft @jora @Darkhorizon @waskommtnoch @atulandis @Elfman @Tolkien ....
rutscht alle gut rein :beer3:

1fkof1kerg3.gif

dankeschön euch beiden! :flower2:
auch von mir nochmals einen sauberen rutsch in`s 20èr nächtle..:beer3:

Ja ihr Lieben,

@jora , @waskommtnoch , @Red Eireen , @atulandis , @Darkhorizon und @Elfman ,

gleich ist es mal wieder soweit....

Ich wünsche allen Fussballtipperinnen und Tippern viel Glück für 2020. Einen 9er vielleicht oder gar einen 10er?

Ich finde, wir hatten eine Menge Spass hier und dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Hier herrscht eine besonders schöne Energie, die immer wieder hier hin zieht.:)

Dein Musik-Thread liebe @jora ist eine tolle Sache und deshalb mein besonderer Dank an Dich, weil Du Dir immer so viel Mühe machst und alles so schön gestaltest! :)

Ich wünsche euch und allen Usern hier ein wirklich gutes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg und vielen liebevollen Momenten.

Achtung!!! Gezz kommt dä Pott-Knaller...:beer3::beer3:

Ja ihr Lieben,

Ich wünsche allen Fussballtipperinnen und Tippern viel Glück für 2020. Einen 9er vielleicht oder gar einen 10er?

Ich finde, wir hatten eine Menge Spass hier und dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Hier herrscht eine besonders schöne Energie, die immer wieder hier hin zieht.:)

Dein Musik-Thread liebe @jora ist eine tolle Sache und deshalb mein besonderer Dank an Dich, weil Du Dir immer so viel Mühe machst und alles so schön gestaltest! :)

Ich wünsche euch und allen Usern hier ein wirklich gutes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg und vielen liebevollen Momenten.

danke lieber Tolkien..
danke auch dir, dass du in unserer tippgemeinschaft bist..es ist immer wieder schön wenn mit euch die fussballwochenenden losgehen..
auch dir einen schönen, angenehmen rutsch in`s neue jahr! :beer3:

Ja ihr Lieben,

Ganz herzlichen Dank lieber Tolkien für deine lieben Worte und Wünsche für´s neue Jahr :umarmen:
ich habe auch zu danken für all die wundervolle Energie die jeder User hier einbringt....für all den Spaß den wir zusammen haben...
ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr....viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und Harmonie....:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben