Sag es einfach mit Musik

Och komm jetzt .....Darki :love:
eqokk3fh05.gif

sei nich son Geizhals. :(...ein Pünktchen kannste mir aber doch in die
6abfvattfju.gif
Socken stecken :rolleyes::D:LOL:

:beer3:

nein, kommt auch in keine socke..ich bin unbestechlich!
d030.gif

obwohl, jetzt haben wir weihnachtszeit..
a015.gif

nein, tut mir leid..dann würde mir Jora, als notariell bevollmächtigte, wieder die hölle heiß machen..ich will das weihnachtsfest noch erleben..
a045.gif
:D :beer3:

Werbung:
Das haste gut gemacht :), ich überleg auch grad, ob ich mir nicht 4 Stück bestellen soll:D.
Wer braucht schon ein neues Auto, womöglich noch eines, das mit Diesel fährt, wenn er solche preiswerten Stühle haben kann:beer3:

Oooohhh, gleich 4 Stück?! :banane::D
Damit würdest du natürlich deinen Wohnort in der schönen Alpenrepublik in wahrlich paradiesische und somit völlig klimaneutrale Hemisphären versetzen. Dschast du it und besorg dir natürlich zusätzlich ein völlig kostengünstiges E-Fahrzeug, denn wir pfeifen u.a. auf synthetischen Diesel-Kraftstoff. Ein Esel wäre selbstverständlich eine wunderbare Alternative. :weihna1

Beste Grüße :beer3:

:D

Dschast du it und besorg dir natürlich zusätzlich ein völlig kostengünstiges E-Fahrzeug, denn wir pfeifen u.a. auf synthetischen Diesel-Kraftstoff. Ein Esel wäre selbstverständlich eine wunderbare Alternative. :weihna1

kostengünstiges E-Fahrzeug:cautious:, der war guat:lachen::lachen:
Bist narrisch, a Esel :rolleyes:, wenn der viel pupst, das is dann ja kontraproduktiv für´s Klima, zwegen´s dem CO2 Ausstoss :blue2:

Werbung:
kostengünstiges E-Fahrzeug:cautious:, der war guat:lachen::lachen:
Bist narrisch, a Esel :rolleyes:, wenn der viel pupst, das is dann ja kontraproduktiv für´s Klima, zwegen´s dem CO2 Ausstoss :blue2:

stimmt..
a015.gif
.. weißt was, wir bleiben doch bei unseren herkömmlichen co2-schleudern..ich liebe sie einfach! :jump20: :D

Zurück
Oben