Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Gern geschehen und schönen Dank. ^^

Duelle gegen den KSC sind stets was Besonderes. Das ist ungefähr vergleichbar wie wenn Bayern gegen 1860 oder z.B. der BVB gegen Schalke spielt.

Die Uhrzeit war mal wieder ganz toll. :D Wer kickt auch sonntags um 13.30 Uhr? Da bin ich normal noch beim Mittagsessen in Nuclear Blast City. Und dabei gab es so geiles Essen, nämlich Putzenschnitzel, Spätzle und Kartoffelsalat. Nach dem Eis und abschließenden Cappuccino galoppierte ich mit meinem Fohlen schnell wieder nach Metalhausen. So gesehen war mir der VfB es schuldig, dass er gewinnt. :D
Das nächste Mal nehme ich glaub mein Windows Notebook mit, weil damit kannst du in Kombination mit der Sky Go Software das Teil per Kabel an einen größeren TV anschließen (Unter Android sowie IOS wird von der offiziellen Sky Go App ein Screen Mirroring, also dass du das Bild von deinem Smartphone oder Tablet auf einem TV spiegel kannst, untersagt). Wobei die Win Software eigentlich eine absolute Katastrophe ist, da sie verhältnismäßig sehr viel CPU Kraft zieht. Das hängt mit dem Kopierschutz zusammen. Mein Tower mit I7 Kraft und 4 Kernen lacht natürlich darüber, aber mein Notebook I5, das zumal im Vergleich nur 2 Kerne aufweist, kann dabei durchaus ins Schwitzen kommen.
So, jetzt kennst du dich mit Sky bestens aus, um den Mumpitz nicht zu abonnieren. :D

Endlich zu den wichtigen Dingen: :) :D
Bayern hat 6:0 in Belgrad gewonnen. :banane:

Prost + Gruß :beer3:

ja, war natürlich ein fussballderby..glaube du hast einmal geschrieben, das die spiele mit dem KSC die einzigen sind die dich wirklich interesseren...
die stuttgarter polizei hat sich ja nicht gerade beliebt gemacht beim KSC wie ich gehört habe..:D
na ja, auf der einen seite habe sie schon recht wenn sich die fans nicht wenigstens einigermaßen anständig benehmen können..

fussball und sky kommt für uns gar nicht in frage..aus prinzip schon nicht..ist mir wirklich zu dumm denen alles in den rachen zu schmeißen..da halten wir uns halt an die radiosender und wenn wir es doch nicht mehr aushalten an den livekicker mit seiner antimation..:D

das spiel in belgrad war nicht ohne..und wenn wir noch tottenham zuhause schlagen war es ein sauberer durchmarsch in der gruppe..:jump20: :D

gruß zurück & :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben