Sag es einfach mit Musik

Danke, :banane::banane::banane::clown2:, Leipzig hat auch gewonnen, die sind iM sogar Gruppenerster :drums:

auch von mir glückwunsch an dich und @Tolkien zum sieg gegen Inter! :jump20:
als ich in die arbeit fuhr und den stand der ersten halbzeit hörte, dachte ich oh waia..
aber dann ging`s schlag auf schlag..das spiel super gedreht! respekt! :thumbup:

Werbung:
@Red Eireen ,
ich will auch mal nachfragen, alles wieder unter Kontrolle mit deiner Wasserleitung?
Sei mir nicht bös, doch bei deiner Schilderung musste ich herzhaft lachen, hab mir alles bildlich vorgestellt samt schnarchendem Mann :D, doch inzwischen ist er ja aufgewacht und hat sie hoffentlich repariert, bzw. den Klempner geholt?

So unfreiwillige Säuberungsaktionen haben ja manchmal auch ihr Gutes, zumindest bei mir ist das so. Da werden Stellen sauber, die sonst eher ein Schattendasein führen:X3:.

@Red Eireen ,
ich will auch mal nachfragen, alles wieder unter Kontrolle mit deiner Wasserleitung?
Sei mir nicht bös, doch bei deiner Schilderung musste ich herzhaft lachen, hab mir alles bildlich vorgestellt samt schnarchendem Mann :D, doch inzwischen ist er ja aufgewacht und hat sie hoffentlich repariert, bzw. den Klempner geholt?

So unfreiwillige Säuberungsaktionen haben ja manchmal auch ihr Gutes, zumindest bei mir ist das so. Da werden Stellen sauber, die sonst eher ein Schattendasein führen:X3:.

Keine Sorge liebe @waskommtnoch :umarmen: ich bin dir nicht bös :) Über meine perfekte "Glanzleistung" konnte ich nachher selbst lachen
smilie_happy_258.gif
.

Und du hast Recht - jetzt sind Stellen "saubergespült" an die man nicht so ohne weiteres drankam. :move1::D
Und mein Adrenalinsspiegel war den ganzen Tag :thumbup: TOP-aktiv :gitarre: :stickout3.

Ich hoffe mal, dass meine Tipps "auch so unaufhaltsam reinhauen" wie meine
hc2felapv3u.gif
Nagel.Aktion :beer3:

.

Werbung:
Zurück
Oben