Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Yep, gegen Leipzig muss die Eintracht übrigens im nächsten DFB-Pokalspiel ran. :whistle::beer3:

Jo, doch das dauert noch a bisserl, a bisserl lang:cry3:! Mal schauen, wer dann Trainer bei der Eintracht ist , der Kovac wär ja jetzt ohne Job :cautious::D. Sonst muss er halt die nächste Zeit :saugen::waesche2::waesche1:, bis sich was ergibt.

Jo, doch das dauert noch a bisserl, a bisserl lang:cry3:! Mal schauen, wer dann Trainer bei der Eintracht ist , der Kovac wär ja jetzt ohne Job :cautious::D. Sonst muss er halt die nächste Zeit :saugen::waesche2::waesche1:, bis sich was ergibt.

Nö, nö:tongue2: - :megaphon:Der Hütter wird behalten – genauso wie unser Hinteregger.:D

Werbung:
Und eigentlich wollte ich mit euch im Gerstensäftle auch schwimmend feiern .....wenn ich nicht ....am Samstag ein Memobord an die Wand genagelt hätte....das mir am Sonntag als schief auffiel - worauf ich den Nagel noch nicht ganz wach aus der Wand zog - und merken musste, dass dieser Nagel das Loch in der Wasserleitung zuhielt - dass ich so sinnig zielgerecht getroffen hatte ...:( und das Wasser froh durch diese Befreiung die Tapete blitzschnell in eine dicke schnell platzende Wasserblase verwandelte - die dann unvermittelt in Augenhöhe quer aus der Wand schoss und die Küche sowatt von schnell unter Wasser setzte.....während mein schlappes Drücken nix mehr nutzte, ich aber auch nicht weg konnte ....um meinen tief und nix hörenden schlummernden Göttergatten zu wecken....

oha, frühjahrsputz im herbst? :D
eine wasserleitung habe ich zum glück noch nicht gekillt..
einzig, meine alte waschmaschine wollte mal das wasser überall hinpumpen nur nicht dort wo es eigentlich hingehörte..zur strafe musste ich der mieterin unter mir die decke weißeln..die maschine habe ich nie mehr benützt..die flog sofort raus..:)
hoffe bei dir ist wieder alles in ordnung..
gruß in den pott mit einen schluck deines fässchens!:beer3:

Zurück
Oben