Sag es einfach mit Musik

Werbung:
jetzt aber zum fazit des 7. spieltages..kurz und schmerzlos..:D

@Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Elfman und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation waskommtnoch sowie Elf zum tippgewinn! :thumbup:
die gesamttrefferquote liegt bei 23. :jump20::D
da diese woche länderspielpause ist, die nächste tipplist frühestens kommendes we..
die wird zwar auch nicht ohne..aber die gesamttrefferzahl top ma dann wieda..
p015.gif

gruß an die tippgemeischaft und allen noch einen guten wochenstart! :beer3:

Ähm, lieber Dark @Darkhorizon , kann es sein, dass du dich verzählt hast? Meiner Tippliste nach müsste ich 5 Treffer haben :X3::cautious:.
Ist aber bei dieser unterirdisch mauen Gesamtquote auch schon egal:confused:, jetzt sammeln wir wieder Zuversicht, nächstes Mal wird es wieder viel besser werden :).

Ähm, lieber Dark @Darkhorizon , kann es sein, dass du dich verzählt hast? Meiner Tippliste nach müsste ich 5 Treffer haben :X3::cautious:.
Ist aber bei dieser unterirdisch mauen Gesamtquote auch schon egal:confused:, jetzt sammeln wir wieder Zuversicht, nächstes Mal wird es wieder viel besser werden :).
Nö, hat er nicht.:morgen:
Frankfurt – Bremen wurde nämlich aus der Wertung genommen – weil Du da bei Deinem Tipp unerlaubt aus unsrer optimistischen Reihe getanzt bist.:tongue2:

Na gut, aber bloß weil Hütter früher bei Salzburg war:weihna1:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wohlverdienten Tippsieg! :beer3::welle:

Nö, hat er nicht.:morgen:
Frankfurt – Bremen wurde nämlich aus der Wertung genommen – weil Du da bei Deinem Tipp unerlaubt aus unsrer optimistischen Reihe getanzt bist.:tongue2:

Na gut, aber bloß weil Hütter früher bei Salzburg war:weihna1:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wohlverdienten Tippsieg! :beer3::welle:

:LOL::ROFLMAO:,
na du bist ein Lauser !
Tippsieg ist Tippsieg, wenn auch nur mit 5 Richtigen :eviltongu, gab´s das eigentlich schon mal :autsch:?
:danke: für deinen Glückwunsch und :beer3:

oh waia :autsch:
du hast natürlich vollkommen recht..habe das Frankfurt /Bremen spiel total übersehen, ignoriert oder was auch immer..
a015.gif
:)
letztes jahr ist es mir bei Elf auch einmal passiert..und jetzt habe ich wieder die kacke am dampfen..:(
nun kann ich mir wieder für die nächsten fazite eine notrielle bestätigung bei jora abholen..
a015.gif
:D
also Korrektur!
@Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@jora @Red Eireen @atulandis 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Elfman und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: und somit tippsieger des 7. spieltages! Gratulation liebe wakommtnoch!
:welle:

und die gesamttrefferzahl beträgt natürlich 24! :jump20:

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben