Sag es einfach mit Musik

Der 10er ist in Arbeit und gewaschen bin ich auch - zwar nicht mit allen Wassern - aber ich habe mir heute ein neues Tolkien-Zauberwasser angerührt, nach Rezept von Dr. Törner. Makucken....
:blue2: uiii....na dann :rolleyes:

Ja, noch ganz knackich,
sacht sogar mein Frau
und dann lach' ich,
wenn ich den Spiegel schau'....;):)

Vielen Dank lieber Toby! (y)

dann kannet ja losgehen.....machet wie der Pedder....der wird auch immer älter und kann sich immer noch singend in der Nacht-Sonne sehen lassen...:jump20::D

:rolleyes: ....hat er auch schon was von Tolkiens neuem Zauberwasser gesüffelt ? Knackig schaut er ja aus :love:
:beer3:

Werbung:
:blue2: uiii....na dann :rolleyes:

dann kannet ja losgehen.....machet wie der Pedder....der wird auch immer älter und kann sich immer noch singend in der Nacht-Sonne sehen lassen...:jump20::D

:rolleyes: ....hat er auch schon was von Tolkiens neuem Zauberwasser gesüffelt ? Knackig schaut er ja aus :love:
:beer3:

Jaja, der Pedder, sieht fast so aus wie ich. Nur ich hab' die Haare kürzer. Und Gitarre spielen kann ich auch nich. Aber dafür n' bissken Klavier. :rolleyes: Un ich hab' n' Lörken...:D

Und mein Zauberwasser gib ich auch nich weiter. Da würd' ich noch nicht mal der Frau Galadriel watt von abg...:autsch:

Aua!! - ja issja schon gut!;)

dann mal das fazit des 2. spieltages zum 4. spiel...

@jora @Red Eireen @Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation schon mal waskommtnoch und Tolkien für den sieg der Dortmunder! :thumbup:
sowie atu zum spielgewinn von Stuttgart! :thumbup:

allen schon mal einen schönen sonntag und auf noch 2 spannende spiele morgen..:beer3:

dann mal das fazit des 2. spieltages zum 4. spiel...

@jora @Red Eireen @Tolkien 2 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup::thumbup:
Dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation schon mal waskommtnoch und Tolkien für den sieg der Dortmunder! :thumbup:
sowie atu zum spielgewinn von Stuttgart! :thumbup:

allen schon mal einen schönen sonntag und auf noch 2 spannende spiele morgen..:beer3:
Von mir ebenfalls Glückwunsch an Waskommtnoch und Tolkien zum Sieg der Dortmunder – und Glückwunsch an Atu zur Tabellenführung des VfB.(y)

Werbung:
Zurück
Oben