Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Du hast diese Woche Urlaub? Na das klingt doch geil. :thumbup:

Ansonsten ist bei mir wie immer alles beschissen. :D

Das Länderspiel gegen Weißrussland hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, aber wusste per Liveticker, wie es stand bzw. ausgegangen ist. ^^

Als ich am Freitag zufällig einer Freundin (Frau eines Kumpels) begegnete, meinte sie: Komm doch am Samstag zum Länderspiel vorbei. Und danach tun wir grillen.
Ich: Gerne. Aber wieso danach? Wir spielen glaub um 20.45 Uhr.
Sie: 20.45 Uhr? Nee, um 15 Uhr.
Ich: Wie bidde?
Danach holte ich meinen Chinakracher aus der Hosentasche und zeigte ihr, was meine App dazu meinte: Nämlich 20.45 Uhr.
Sie: Nee, ich meine das Spiel gegen China. Und das wird um 15 Uhr stattfinden.
Ich: Hö? China? EM-Qaili?
Sie: Neee, es ist doch WM im Frauenfußball.
Ich: Ach soooo :D

Lange Rede kurzer Sinn: Am Samstag hatte ich also das Fußballspiel unserer Mädels angeschaut. 1:0 gewonnen … oleee. :banane: :D
Beim Abendspiel saßen wir auf der Terrasse. Wäre es ein wichtiges Match gewesen, hätten wir es natürlich auch angeschaut. ^^

Wieder genug gelabert. :D
Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub :beer3:

hi atu

freut mich immer wenn ich lese, es geht dir wie immer beschissen..dann weiß ich genau es geht dir gut!
p015.gif

auf das spiel deutschand - weißrussland war ich sehr gespannt...
man merkte die jungs standen einfach zueinander und kämpften miteinander bis zum schluß...
und dann ist es mir scheiß egal ob ein spiel gewonnen wird oder nicht...nur das miteinander und der kampfeswille zählt..
und ich habe es diesmal wirklich genossen...:):D

übrigends, hast du nun schon eine wildkamera?...jora hat sich eine besorgt..hab mir heute die ersten videos angesehen...
einfach geil! :D

danke, und dir eine entspannte, kurze arbeitswoche! :beer3:

hi atu

freut mich immer wenn ich lese, es geht dir wie immer beschissen..dann weiß ich genau es geht dir gut!
p015.gif

auf das spiel deutschand - weißrussland war ich sehr gespannt...
man merkte die jungs standen einfach zueinander und kämpften miteinander bis zum schluß...
und dann ist es mir scheiß egal ob ein spiel gewonnen wird oder nicht...nur das miteinander und der kampfeswille zählt..
und ich habe es diesmal wirklich genossen...:):D

übrigends, hast du nun schon eine wildkamera?...jora hat sich eine besorgt..hab mir heute die ersten videos angesehen...
einfach geil! :D

danke, und dir eine entspannte, kurze arbeitswoche! :beer3:

Servus Dark

Von dem Spiel habe ich mir auch im Nachhinein nichts mehr angeschaut. Aber freut mich, dass du es genossen hattest und ein Kampfwille sowie Miteinander zu sehen war. :)

Eine Wildkamera besitze ich (bis jetzt) nicht. Welches Modell hat sich jora denn besorgt? Und die taugt was? ^^

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Servus Dark

Von dem Spiel habe ich mir auch im Nachhinein nichts mehr angeschaut. Aber freut mich, dass du es genossen hattest und ein Kampfwille sowie Miteinander zu sehen war. :)

Eine Wildkamera besitze ich (bis jetzt) nicht. Welches Modell hat sich jora denn besorgt? Und die taugt was? ^^

Gruß nach Bayern :beer3:

es ist erstmal eine versuchskamara zum probieren..die gibt es zur zeit beim real zum preis von 59 euro...genannt, "nature wild cam tx-69"
jora hat sie heute nacht für ein paar stunden laufen lassen vor unserer eingangstür..wussten garnicht wie lange sich die igel nachts da aufhalten..
c010.gif
:)
jora wird ein video im kaabathread heute noch reinstellen...nur ein kurzes..das umwandeln, reinstellen auf you tube usw. kostet einiges an zeit..

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben