Sag es einfach mit Musik

Werbung:
smilie_musik_046.gif
...jou das wär's jetzt mal...:)

smilie_winke_135.gif
einen schönen Wochenanfang für alle :beer3:

und dir und @jora einen schönen Urlaub ..
smiley_emoticons_liebesflagge1.gif
.
smileys-sommer-14.gif

Liebste Grüsse nach Bayern :beer3:

.

.

dankeschön! :umarmen:
auch dir liebe grüße von jora und mir zurück in den Pott! :beer3:

hi atu

ja, über die finanzpolitik des vfb habe ich auch schon gelesen..
und der abstieg wird natürlich für weitere geldeinbußen sorgen..schau ma mal was den transfer betrifft..morgen sollen ja schon die ersten entscheidungen getroffen werden...

eine herrausforderung für Klopp (dem ich es ebenso aus vollem herzen gönne die cl-krone geholt zu haben) wäre es auf alle fälle den vfb zu übernehmen..aber dem würde vermutlich selbst eine anfrage des fcb wohl nur noch ein müdes lächeln kosten...:D

mal was anderes...
jora hat seit einigen tagen das fettfutter fast völlig eingestellt..die stare kamen im schwarmen und haben raztfatz alles weggeputzt..
spatzen, meisen usw. hatten keine möglichkeit mehr mit ihren kleinen etwas zu ergattern...
und siehe da, nun ist die vogelwelt an den futterstellen wieder in ordnung!
c010.gif
:D

gruß zurück & :beer3:

Servus Dark

Was den Transfermarkt des VfB betrifft, ist mir aktuell nix Neues bekannt. Mal abwarten …

Freut mich, dass eure Vogelwelt wieder in Ordnung ist. :)
Wie ich immer wieder betone, spielen jora und du in der ersten Piepmatz-Liga und meine Wenigkeit in der zweiten. Apropos … jetzt sogar auch fußballtechnisch. :D (Scheißwitz :D )

Heute besuchten zwar über 20 Stare gleichzeitig mal den Schnellimbiss, aber das sind zumindest bis jetzt eher Ausnahmen. IdR sind es deutlich weniger (einstellige Zahl), die gleichzeitig kommen.

Laut meiner Erfahrung können Stare durchaus bei einer gewissen Anzahl ein dominantes Auftreten an den Tag legen. Selbst untereinander kann es dabei zu kurzen Zänkereien kommen.

Amseln besuchen mich seit geraumer Zeit nimmer. Ich will hoffen, dass es nichts mit den Staren zu tun hat, sondern sie z.B. einfach komplett auf sozusagen natürliche Nahrung wie die Rotkehlchen wieder umgestellt haben.

Ansonsten habe ich 2 Säulen am Start, wo sich die kleinen Piepmätze ungestört von den Staren bedienen können. Und ich streue jeden Morgen Sonnenblumenkerne jenseits des Hauptplatzes der Stare (Häuschen und unterhalb des Häuschens) auf den Rasen, damit beispielsweise die Buchfinken in Ruhe fressen können. ^^
Apropos: Hast du schon mal einen Buchfinken bei euch an einer Säule oder im Haus gesehen? Also bei mir fressen sie nur vom Boden.

Sodele, fürs erste wieder genug gelabert. :D
Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben