Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann zum fazit der tippgemeinschaft in der saison 2018/2019

als aller erstes, tippkönig dieser saison:

@atulandis....damit gratulation zu grandiosen 151 treffern!!!
k010.gif

zur ergänzung der trefferquote:
@jora 125 treffer! :thumbup:
@Red Eireen 126 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 138 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:(und das nach 3 nicht getippten spielen..dafür ein extra :thumbup::thumbup::thumbup:)
@Tolkien 145 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 147 Treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
dusseldark 150 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und wie geschrieben... @atulandis 151 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

was kann man noch so sagen..
a015.gif

ach ja, sensationelle ereignisse mit denen keiner gerechnet hat..
am 20. und 21. spieltag eröffneten Tolkien und Red Eireen den club der 0er! wie schon immer geschrieben fast ein 9er! :thumbup:
am 18. und 28. spieltag Tolkien und jora den club der 8er! dafür nochmals gratulation! ein ganz schwer zu erreichends ziel! :thumbup::thumbup:

alle hatten, spieltag für spieltag, immer ihre tipps reingestellt...dafür ein ganz dickes dankeschön an alle! :umarmen:
hoffe wir lesen uns in der nächsten saison alle wieder...
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

dann mal zum fazit des 34. spieltages: (meine nerven
d015.gif
)

@Red Eireen 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman @Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @atulandis und dark 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation jora und atu zum tippgewinn!
k010.gif

sowie allen mittippern..eine super gesamtquote von 33 treffern! :thumbup:
auch gratulation waskommtnoch sowie Tolkien zum sieg der dortmunder! :thumbup:
gratulation Elf! die chance zum einzug in die el bleibt offen! :thumbup:

das fazit der tippgemeinschaft, in dieser saison, werde ich dann etwas später schreiben..brauche eine ganz kurze erholungszeit um runter zu kommen..
n030.gif
:D
gruß und :beer3:

Man war das spannend! Bis zum Schluss war alles offen!

Danke lieber Dark für Deine Glückwünsche!

Nun am Ende der Saison möchte ich mich bedanken. Bei Dir liebe @jora für Deine wunderschönen und witzigen Tippzusammenfassungen und Dein tolles Engagement für diesen schönen Musikthread und die Tippgemeinschaft. :beer3:

Bei Dir lieber @Darkhorizon und Dir lieber @atulandis für viele tolle und witzige Beiträge und Ergebniszusammenfassungen. :beer3:

Und natürlich auch bei Euch anderen Tipperinnen und Tippern @Red Eireen , @waskommtnoch und @Elfman für die vielen tollen Beiträge. :beer3:

Meinen Glückwunsch an Atu zum Tippsieger! , Jora und Dark zum Gewinn der Meisterschaft des FC Bayern und Jora und Dark zum Tippgewinn! :beer3::beer3:

Unserem Elfmann zum guten Abschneiden seiner Franfurter Adler in dieser Saison und nochmal Atu zum gesicherten Relegationsplatz des VFB. Die schaffen das!! :beer3:

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Es war wieder sehr schön mit Euch allen und nun bleibt noch das Pokalendspiel und die CL.

Einen feinen Abend noch für alle und liebe Grüße aus'm Pott!! :beer3:

Es war wieder sehr schön mit Euch allen und nun bleibt noch das Pokalendspiel und die CL.

und besonders der dfb pokal am 25. ;) ..als aller erstens drücken wir die daumen für den vfb und atu..morgen gibt es die entscheidung gegen wen es gehen wird..
entweder paderborn oder die union..einen lassen wir rein, aber auf keinen fall beide! :D
danke dir lieber Tolkien! auch ich bedanke mich über deine tollen beiträge und deiner beständigkeit in der tippgemeinschaft..
alle achtung..in dieser saison blieben wirklich alle am ball! so macht es freude und spass!
p015.gif

gruß zurück in den pott..:beer3:

gratulation Elf! die chance zum einzug in die el bleibt offen! :thumbup:

das fazit der tippgemeinschaft, in dieser saison, werde ich dann etwas später schreiben..brauche eine ganz kurze erholungszeit um runter zu kommen..
n030.gif
:D
gruß und :beer3:

Danke Dir! :) Und den Bayern aus Augsburg sei selbstverständlich ebenfalls Dank.:weihna1

Glückwunsch an Jora und Atu zum Tippsieg (y):beer3: -

Und Gratulation an @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg des BVB :beer3:

Sowie Glückwünsche an Dich und @jora zum Sieg der Münchner und dem damit verbundenen erneuten Einheimsen der Meisterschale. :beer3:

Werbung:
dann zum fazit der tippgemeinschaft in der saison 2018/2019

als aller erstes, tippkönig dieser saison:

@atulandis....damit gratulation zu grandiosen 151 treffern!!!
k010.gif

zur ergänzung der trefferquote:
@jora 125 treffer! :thumbup:
@Red Eireen 126 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 138 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:(und das nach 3 nicht getippten spielen..dafür ein extra :thumbup::thumbup::thumbup:)
@Tolkien 145 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 147 Treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
dusseldark 150 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und wie geschrieben... @atulandis 151 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

was kann man noch so sagen..
a015.gif

ach ja, sensationelle ereignisse mit denen keiner gerechnet hat..
am 20. und 21. spieltag eröffneten Tolkien und Red Eireen den club der 0er! wie schon immer geschrieben fast ein 9er! :thumbup:
am 18. und 28. spieltag Tolkien und jora den club der 8er! dafür nochmals gratulation! ein ganz schwer zu erreichends ziel! :thumbup::thumbup:

alle hatten, spieltag für spieltag, immer ihre tipps reingestellt...dafür ein ganz dickes dankeschön an alle! :umarmen:
hoffe wir lesen uns in der nächsten saison alle wieder...
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Von mir ebenfalls Gratulation an Atu – seine Majestät der Tippkönig! :welle::beer3:

Zurück
Oben