Sag es einfach mit Musik

Schönen Dank @jora. :)

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden selbstverständlich mit Kusshand angenommen. Nach der Begegnung war es jedoch anders. Dem Gomez könnte ich noch heute in den Halleluja treten. :D

Auch an deinen Mann @Darkhorizon:

Wie der Club aus Nürnberg, war und ist mir Augsburg bis jetzt stets sympathisch. Die Augsburger müssen jetzt gewaltig aufpassen. Der Negativtrend spricht für sich.
Sichere 3 Punkte sind schon gewiss, denn schließlich kommt der VfB noch nach Augsburg. :D

Ansonsten bin ich absolut zuversichtlich, dass die Bayern gegen Liverpool dahoam gewinnen werden. :thumbup:

Das kommende Spiel am Sonntag im eigenen Stadion gegen Hannover wird für den VfB richtungsweisend sein. Nur ein Sieg zählt. Alles andere ist schlichtweg indiskutabel und ich werde keine einzige Ausrede durchgehen lassen, falls der VfB nicht gewinnen sollte.

Apropos:
Und … haben euch die Stare mittlerweile sämtlich Haare vom Kopf gefressen? :D
Es sind wahrlich schöne Vögel. :)

@Red Eireen

Am Donnerstag sah ich, wie ein rotes Eichhörnchen munter über die Wiese hüpfte. :)
Ich meinte zu ihm: Lass dich mal wieder im Schnellimbiss blicken und bring Black Eichi mit. Ich leg extra Nüsse für euch auf den Boden. :) Ihr müsst allerdings schnell sein, denn die Meisen sind schließlich auch volle Kanne scharf auf das Zeug. :D

Gruß und startet alle gut in die kommende neue Woche :beer3:

Werbung:
Am Donnerstag sah ich, wie ein rotes Eichhörnchen munter über die Wiese hüpfte. :)
:kuesse: ...wie schön ....freu

Ich meinte zu ihm: Lass dich mal wieder im Schnellimbiss blicken und bring Black Eichi mit. Ich leg extra Nüsse für euch auf den Boden. :) Ihr müsst allerdings schnell sein, denn die Meisen sind schließlich auch volle Kanne scharf auf das Zeug. :D
:thumbup: genau... mach ruhig ein Bissel Druck ...Futterneid wirkt Wunder- auch bei Menschen...:D

f8f7i01szrq.jpg

Wenn ich früher mal in einen von diesen blöden TV-Verkaufssender nachts reingezappt bin....die da irgendeinen Mist angeboten haben wie Sauerbier....musste nur jemand sagen- nur noch 2 Stück verfügbar....und ich konne meine Finger zucken fühlen...:rolleyes: und hören wie mir jemand ins Ohr flüsterte ....ran ans Telefon....:tuscheln::D

Dir und allen hier auch von mir einen guten Start in die Woche :beer3:

.

kurzes fazit des 3. spieltages zum 23. spiel:

@jora 2 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @waskommtnoch @Elfman 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis @Tolkien und dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation Elf zum sieg der Eintracht! (y)

ebenso waskommtnoch und Tolkien zum sieg der Dortmunder! (y)
(was für mich jetzt aber nicht unbedingt hätte sein müssen..
a015.gif
zumindest hätte sich die enttäuschung einer niederlage sich bei mir wohl in grenzen gehalten. :D)

ein spielchen haben wir ja heute noch...allen schon mal viel glück für einen weiteren treffer!
gruß & :beer3:

Wie der Club aus Nürnberg, war und ist mir Augsburg bis jetzt stets sympathisch. Die Augsburger müssen jetzt gewaltig aufpassen. Der Negativtrend spricht für sich.
Sichere 3 Punkte sind schon gewiss, denn schließlich kommt der VfB noch nach Augsburg. :D

Ansonsten bin ich absolut zuversichtlich, dass die Bayern gegen Liverpool dahoam gewinnen werden. :thumbup:

Das kommende Spiel am Sonntag im eigenen Stadion gegen Hannover wird für den VfB richtungsweisend sein. Nur ein Sieg zählt. Alles andere ist schlichtweg indiskutabel und ich werde keine einzige Ausrede durchgehen lassen, falls der VfB nicht gewinnen sollte.

Apropos:
Und … haben euch die Stare mittlerweile sämtlich Haare vom Kopf gefressen? :D
Es sind wahrlich schöne Vögel. :)

na ja, so wie augsburg zur zeit spielt gebe ich ihnen keine chance in stuttgart zu gewinnen..:)
hofffe aber sie schaffen den klassenerhalt..
gegen hannover zu gewinnen ist natürlich ein muss für den vfb...und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses spiel nicht abgeben werden..
nürnberg ist für mich schon fast ein sicherer absteiger...auch wenn`s mir die tränen in die augen treiben wird. :D

die relegation wird diesmal auch nicht einfach werden..da wartet bestimmt ein harter brocken..reicht schon die union, geschweige köln oder der hsv..
na, auf jeden fall wird es spannend dieses jahr..oben wie unten..:)

noch halten sich die stare bei uns in grenzen..wird aber nicht mehr lange dauern bis sie scharweise unseren garten plündern werden...macht aber nix...die zeiserl sind fast alle weg, vermutlich haben sie sich aufgemacht um geeignete brutplätze zu finden..jetzt haben wir wieder platz an den futterstellen...wird nur eine kurze verschnaufpause sein..:D

hoffe auch du bist gut in die woche gestartet...gruß in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben