Sag es einfach mit Musik

ohwai, jetzt habe ich aber ein problem..wie sollen die nürnberger nur die meisterschaft gewinnen...
a015.gif

obwohl, ich habe ja nichts von diesem jahr geschrieben..:D

dann zum fazit des 22. spieltages:
heute wie gestern..
@jora 2 treffer! :thumbup:
@Tolkien 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman und dark 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@atulandis 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

somit tippgewinner atu mit sauberen 7 treffer! :thumbup: gratulation!
k010.gif

ebenso allen mittippern! die gesamttrefferzahl von 32 lässt sich sehen...
p015.gif

gruß an alle & :beer3:

Vielleicht gibt es in Nürnberg auch ein Hallenhalma-Team. Die könnten somit die Meisterschaft gewinnen. :D

Zunächst Danke an alle für die Glückwünsche. :)
Natürlich hätte ich es gerne in den Club der 8er geschafft. Bis zur nächsten Meisterschaft des VfB (die A-Jugend-Buben sind zurzeit Tabellenführer :D) werde ich es vielleicht geschafft haben. :D

Zum Spiel des Tages:
Was für eine bärenstarke Leistung der Bayern in Liverpool. Top. :thumbup:
Jetzt müssen sie "nur" das Rückspiel gewinnen. Das wird sicherlich schwer genug werden, aber ich bin guter Dinge, dass sie es Dahoam packen werden.

Wenn ich schon dabei bin, hier meine Tipps ^^

Bremen - Stuttgart 1
Freiburg - Augsburg 1
Bayern - Hertha 1
Gladbach - Wolfsburg 1
Mainz - Schalke 0
Düsseldorf - Nürnberg 1
Hannover - Frankfurt 2
Dortmund - Leverkusen 1
Leipzig - Hoffenheim 1

Für morgen schon mal toi, toi, toi nach Gelsenkirchen und Gruß nach Bayern sowie an alle Mittipper :beer3:

Werbung:
Vielleicht gibt es in Nürnberg auch ein Hallenhalma-Team. Die könnten somit die Meisterschaft gewinnen. :D

Zunächst Danke an alle für die Glückwünsche. :)
Natürlich hätte ich es gerne in den Club der 8er geschafft. Bis zur nächsten Meisterschaft des VfB (die A-Jugend-Buben sind zurzeit Tabellenführer :D) werde ich es vielleicht geschafft haben. :D

Zum Spiel des Tages:
Was für eine bärenstarke Leistung der Bayern in Liverpool. Top. :thumbup:
Jetzt müssen sie "nur" das Rückspiel gewinnen. Das wird sicherlich schwer genug werden, aber ich bin guter Dinge, dass sie es Dahoam packen werden.

Wenn ich schon dabei bin, hier meine Tipps ^^

Bremen - Stuttgart 1
Freiburg - Augsburg 1
Bayern - Hertha 1
Gladbach - Wolfsburg 1
Mainz - Schalke 0
Düsseldorf - Nürnberg 1
Hannover - Frankfurt 2
Dortmund - Leverkusen 1
Leipzig - Hoffenheim 1

Für morgen schon mal toi, toi, toi nach Gelsenkirchen und Gruß nach Bayern sowie an alle Mittipper :beer3:

na ja, in irgendetwas werden wir die nürnberger schon zum gewinn einer meisterschaft bringen..und wenn`s das 50m schwimmen auf`m trampolin ist..:D

da sieht man wieder wie schwer ein 8er zu knacken ist..man meint im letzten spiel kann gar nichts mehr schiefgehen...pfeiferdeckel, im fußball ist einfach alles möglich! :D
wie man auch sieht im spiel liverpool - bayern...hätte wirklich nicht gedacht das sie ein 0:0 rausspielen könnten..jetzt haben wir wirklich eine chance.
k055.gif

den schalker drücke ich heute natürlich auch die daumen... aber nur solange bis es zum endspiel unserer mannschaften kommt..:)

gruß in`s metalländle! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben