Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Glückwunsch an Dich und Jora zum die Tabelle raufkraxelnden/sattelfesten Sieg der Bayern – Gratulation an Atu zum Tippgewinn - Und Red Eireen alles Gute zu ihrer Tarot-Narren sicheren Null Nr.:cool::beer3:

danke dir! ..glaube fast das ganze graxeln wird den bayern diesmal nix helfen..der bvb hätte sich den meistertitel auch redlich verdient...
den dfb polal könnt ma holen...und nächstes jahr mach ma`s dann wieder mit dem meistertitel..:D :beer3:

dann zum fazit des 21. spieltages:

@jora @Tolkien und dark 2 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

und somit tippgewinner des 21. spieltages atu mit sauberen 5 treffer! gratulation!! :thumbup:
k010.gif

und nun wieder ein hammer seit bestehen unserer tippgemeinschaft...
Tolkien hat das fast unmögliche vorgemacht und Red Eireen, schwups die wups, ganz locker innerhalb einer woche nachgezogen...
gratulation @Red Eireen zum kleinen 9er mit 0 treffern! :thumbup:
k010.gif

die gesamttrefferquote von 15 des letzten wochenendes wurde nicht unterboten..wir haben gigantische 17 erreicht!
also keine 2 halbe auf ex..lediglich eine für jeden..:D

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Schönen Dank für die Glückwünsche, Dark. :)

Ansonsten sind es jetzt nur noch 5 Punkte Rückstand für die Bayern. Es waren mal 10. Da ist also noch alles drin. Wobei der BVB gestern natürlich 2 Punkte verschenkt hat.

Was ich heute vom VfB in diesem durchaus wichtigen Spiel gesehen habe, kam einer Bankrotterklärung sehr nahe. Es wurde so gut wie keine Chance kreiert und zumal völlig planlos auf dem Platz agiert. Düsseldorf hat hochverdient gewonnen. Es würde mich nicht wundern, wenn dies vorerst das letzte Spiel von Weinzierl als VfB Cheftrainer war. Schau mer mal …
Didavi brachte es übrigens in einem Interview nach dem Grottenkick auf den Punkt: Hochverdient verloren und den mitgereisten Fans müsste man das Geld zurückerstatten.

Kommen wir zum Highlight des Spieltages. Und das ist natürlich der kleine 9er. :) :D

Glückwunsch zu dieser brachial geilen Leistung, @Red Eireen . :) :welle:

Gruß an Tippgemeinschaft und startet gut in die kommende Woche. Und jetzt geht's ans Exen … :beer3: :ROFLMAO:

P.S. Am Dienstag und Mittwoch ist CL.

Zuletzt bearbeitet:
dann zum fazit des 21. spieltages:

@jora @Tolkien und dark 2 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

und somit tippgewinner des 21. spieltages atu mit sauberen 5 treffer! gratulation!! :thumbup:
k010.gif

und nun wieder ein hammer seit bestehen unserer tippgemeinschaft...
Tolkien hat das fast unmögliche vorgemacht und Red Eireen, schwups die wups, ganz locker innerhalb einer woche nachgezogen...
k010.gif

Hi Dark,

danke für Dein tolles Fazit!! :beer3:

Und Glückwunsch an @atulandis zum Tippgewinn - und natürlich auch an alle nächstplazierten!!:beer3:

Ja und dann natürlich noch meinen besonderen Glückwunsch an @Red Eireen zum kleinen 9er! :beer3:

So un gezz wird ma Tacheles geredet! So gehtdatt nich weita!!! Watt soll'n denn de Leute von uns denken? Zweima unta 20 Treffa - Mensch wir tippen ja alle wie Flasche leer.

Also morgen is voa de Tippabgabe ersma n' Sonda-Tipptrainink anberaumt. Allet klar?

Liebe Grüße aus'm Pott an alle! Und ne schöne Woche für Euch!

Ich muss mal ohne neue Mucke posten - mein Firefox spinnt n' bissken...

Schönen Dank für die Glückwünsche, Dark. :)

Ansonsten sind es jetzt nur noch 5 Punkte Rückstand für die Bayern. Es waren mal 10. Da ist also noch alles drin. Wobei der BVB gestern natürlich 2 Punkte verschenkt hat.

Was ich heute vom VfB in diesem durchaus wichtigen Spiel gesehen habe, kam einer Bankrotterklärung sehr nahe. Es wurde so gut wie keine Chancen kreiert und zumal völlig planlos auf dem Platz agiert. Düsseldorf hat hochverdient gewonnen. Es würde mich nicht wundern, wenn dies vorerst das letzte Spiel von Weinzierl als VfB Cheftrainer war. Schau mer mal …
Didavi brachte es übrigens in einem Interview nach dem Grottenkick auf den Punkt: Hochverdient verloren und den mitgereisten Fans müsste man das Geld zurückerstatten.

Kommen wir zum Highlight des Spieltages. Und das ist natürlich der kleine 9er. :) :D

Gruß an Tippgemeinschaft und startet gut in die kommende Woche. Und jetzt geht's ans Exen … :beer3: :ROFLMAO:

P.S. Am Dienstag und Mittwoch ist CL.

also ob die bayern wirklich noch eine chance haben wage ich zu bezweifeln in ihrer momentanen verfassung...ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht wenn sie mal nicht den meistertitel holen...der dvb polal sollte natürlich drin sein..:)

ich sage immer, wer in der ersten liga spielt zählt zu den besten mannschaften in deutschland..da kann jeder jeden besiegen..auch der vfb ist eine extrem gute mannschaft...was da gerade abläuft ist mir wie wohl auch dir ein rätsel...sie können spielen, aber sie können es einfach nicht umsetzen, warum auch immer...aber an ihren abstieg glaube ich noch lange nicht...dass es das letzte spiel für weinzierl war könnte ich mir auch gut vorstellen...irgendwie macht`s wohl keinen sinn mehr...

auch dir noch einen guten wochenstart! :beer3:

k010.gif

Ja und dann natürlich noch meinen besonderen Glückwunsch an @Red Eireen zum kleinen 9er! :beer3:
Und Red Eireen alles Gute zu ihrer Tarot-Narren sicheren Null Nr.:cool::beer3:

smilie_girl_079.gif

Huch - ihr Lieben ... He he ...vielen Dank für eure Gratulationen zum Nullchegger :sneaky::LOL::D

Und lieber Elf @Elfman - besser der Narr....
47307-b7e2a59153b2550b0a89c235c8d29ae3.jpg
als der Gehängte :move1::jump20:

Glückwunsch an dich, lieber Atu- @atulandis zum Tippsieger .
und natürlich auch Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon - dass die Bayern es wieder mal geschafft haben :thumbup::thumbup:

So un gezz wird ma Tacheles geredet! So gehtdatt nich weita!!! Watt soll'n denn de Leute von uns denken? Zweima unta 20 Treffa - Mensch wir tippen ja alle wie Flasche leer.

Also morgen is voa de Tippabgabe ersma n' Sonda-Tipptrainink anberaumt. Allet klar?
:lachen: ich glaubet auch - bist du denn da dann der Trainer- ZauberMän ....da sehe ich aber schwarz :ROFLMAO: besonders für schwarz gelb....:sneaky:

Beste Grüsse an alle aussem Pott :beer3: und schön tapfer weitermachen und am Ball bleiben
ball_0056.gif

Anhänge

• 1  tarotkarte-der-narr.webp
    1 tarotkarte-der-narr.webp
    163,4 KB · Aufrufe: 1
Und lieber Elf @Elfman - besser der Narr....
47307-b7e2a59153b2550b0a89c235c8d29ae3.jpg
als der Gehängte :move1::jump20:

Glückwunsch an dich, lieber Atu- @atulandis zum Tippsieger .
und natürlich auch Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon - dass die Bayern es wieder mal geschafft haben :thumbup::thumbup:

:lachen: ich glaubet auch - bist du denn da dann der Trainer- ZauberMän ....da sehe ich aber schwarz :ROFLMAO: besonders für schwarz gelb....:sneaky:

Beste Grüsse an alle aussem Pott :beer3: und schön tapfer weitermachen und am Ball bleiben
ball_0056.gif
Logo, und eh cooler als der Magier.:jump20::beer3:

also ob die bayern wirklich noch eine chance haben wage ich zu bezweifeln in ihrer momentanen verfassung...ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht wenn sie mal nicht den meistertitel holen...der dvb polal sollte natürlich drin sein..:)

ich sage immer, wer in der ersten liga spielt zählt zu den besten mannschaften in deutschland..da kann jeder jeden besiegen..auch der vfb ist eine extrem gute mannschaft...was da gerade abläuft ist mir wie wohl auch dir ein rätsel...sie können spielen, aber sie können es einfach nicht umsetzen, warum auch immer...aber an ihren abstieg glaube ich noch lange nicht...dass es das letzte spiel für weinzierl war könnte ich mir auch gut vorstellen...irgendwie macht`s wohl keinen sinn mehr...

auch dir noch einen guten wochenstart! :beer3:

Zunächst noch vielen Dank an
@jora
@Red Eireen
@Elfman
@Tolkien
für die Glückwünsche. :)

Wie gesagt hätte ich auch nix dagegen, wenn zur Abwechslung mal der BVB wieder Meister werden würde. :) :D

Wenn es nicht läuft, bist du bekanntlich als Trainer die ärmste Sau. Wobei der VfB in den letzten Jahren einen durchaus verdammt hohen Trainerverschleiß vorzuweisen hat. Viele Fans meinen außerdem, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Damit ist der Präsident Dietrich und den Sportvorstand Resch gemeint.
Die Rufe der Fans nach einem richtigen Schleifer a la Magath und Lorant werden zumal immer lauter. Schwierig, was die Trainerfrage beträfe, falls Weinzierl beurlaubt werden würde. So machte der Name Gisdol in den Medien schon die Runde. Der Typ ist mir eigentlich nicht unsympathisch, da er aus demselben Landkreis wie ich kommt. Dennoch glaube ich, dass er nicht viel reißen könnte.
Spontan fiele mir Zorniger ein. :ROFLMAO: Er wies damals beim VfB eigentlich nur ein richtig deutliches Manko auf. Er war nämlich schlichtweg beratungsresistent und ließ teilweise zu offensiv spielen. Die Begegnung in Leverkusen, als man 3:1 auswärts führte, bis zum Erbrechen weiter offensiv agierte und schließlich 3:4 verlor, werde ich wohl nie vergessen.

Anderes Thema … CL. Wollen wir hoffen, dass unsere 3 Mannschaften am Dienstag und Mittwoch den Engländern zeigen werden, wo der Hammer hängt. :thumbup:

Danke + Grüße :beer3:

Werbung:
Wenn es nicht läuft, bist du bekanntlich als Trainer die ärmste Sau. Wobei der VfB in den letzten Jahren einen durchaus verdammt hohen Trainerverschleiß vorzuweisen hat. Viele Fans meinen außerdem, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Damit ist der Präsident Dietrich und den Sportvorstand Resch gemeint.
Die Rufe der Fans nach einem richtigen Schleifer a la Magath und Lorant werden zumal immer lauter. Schwierig, was die Trainerfrage beträfe, falls Weinzierl beurlaubt werden würde. So machte der Name Gisdol in den Medien schon die Runde. Der Typ ist mir eigentlich nicht unsympathisch, da er aus demselben Landkreis wie ich kommt. Dennoch glaube ich, dass er nicht viel reißen könnte.
Spontan fiele mir Zorniger ein. :ROFLMAO: Er wies damals beim VfB eigentlich nur ein richtig deutliches Manko auf. Er war nämlich schlichtweg beratungsresistent und ließ teilweise zu offensiv spielen. Die Begegnung in Leverkusen, als man 3:1 auswärts führte, bis zum Erbrechen weiter offensiv agierte und schließlich 3:4 verlor, werde ich wohl nie vergessen.

wie wäre es zb. mit Zinedine Zidane? was ich weiß wäre er zur zeit frei und würde vieleicht den vfb in die cl katapultieren
p015.gif
:)
meißt haben die fans aber recht und in vielen fällen ist einfach die obrigkeit schuld an der misere..
kann mich noch sehr gut an tuchel und den bvb errinnern..er wurde abgesäbelt weil sich die obrigkeit, oder einen von ihnen, nicht mit ihm verstanden hat..ein böser fehler der sich auch rächte..
na was soll`s, wir können eh nicht einwirken...

was die cl heuer betrifft bin ich weniger optimistisch...liverpool wird ein harter brocken für den fcb...aber wissen kann man`s nie...
schau ma mal...
a015.gif

gruß in`s metalländle! :beer3:

Zurück
Oben