Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ja, ein gesunder, tiefer schlaf hat schon seine vorteile wenn er lange genug ist...:D
aber ich denke die bayern werden jetzt alles geben um die verfolgung des bvb`s nicht zu verlieren...

vermute auch, dass die nächsten spiele entscheidend sind ob`s beim vfb bergauf oder bergab geht...
kommt natürlich auch drauf an wie augsburg ihre nächsten spiele bewältigt..

hoffe auch du bist gut in die neue woche gestartet..
gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Heute Abend war noch eine Runde Schneeschippen angesagt. Soweit zum Thema Wochenstart. :D

Bekanntlich sind Transfers bis kommenden Donnerstag möglich. Mal schauen, ob sich diesbezüglich noch was beim VfB tun wird. Nichtsdestotrotz werden die nächsten 2 Partien gegen Freiburg und Düsseldorf richtungsweisend sein. Ich will gar nicht daran denken, wie bei 2 Niederlagen die restliche Stimmung – vor allem der Fans - dann komplett kippen könnte. Persönlich halte ich dabei zumindest 4 Punkte (Heimsieg und Auswärtsremis) durchaus für realistisch. Wobei ich trotzdem kurz erwähnen muss, dass Weinzierl bis jetzt schlichtweg eine katastrophale Bilanz vorzuweisen hat. 12 Spiele, davon 3 Siege und 9 Niederlagen. Angeblich soll dies sogar die schlechteste Bilanz in der Bundesligageschichte sein.

Gruß und wie sagte schon Brian? :D

:beer3:

Servus Dark

Heute Abend war noch eine Runde Schneeschippen angesagt. Soweit zum Thema Wochenstart. :D

Bekanntlich sind Transfers bis kommenden Donnerstag möglich. Mal schauen, ob sich diesbezüglich noch was beim VfB tun wird. Nichtsdestotrotz werden die nächsten 2 Partien gegen Freiburg und Düsseldorf richtungsweisend sein. Ich will gar nicht daran denken, wie bei 2 Niederlagen die restliche Stimmung – vor allem der Fans - dann komplett kippen könnte. Persönlich halte ich dabei zumindest 4 Punkte (Heimsieg und Auswärtsremis) durchaus für realistisch. Wobei ich trotzdem kurz erwähnen muss, dass Weinzierl bis jetzt schlichtweg eine katastrophale Bilanz vorzuweisen hat. 12 Spiele, davon 3 Siege und 9 Niederlagen. Angeblich soll dies sogar die schlechteste Bilanz in der Bundesligageschichte sein.

Gruß und wie sagte schon Brian? :D

hi atu

bei uns hat es am wochenende auch wieder ganz schön schnee gegeben...glaube jora kann das wort schneeschippen schon nicht mehr hören...sollte es dir am we langweilig werden, du bist herzlichst eingeladen! :D

ja, augsburg hat auch schon reagiert und den Jens Lehmann als co-trainer verpflichtet...ob`s was hilft weiß wohl kein mensch...:)
denke, dass sich der vfb auch bald was einfallen lässt...warum es mit Weinzierl so schief läuft ist mir auch ein rätsel...
aber wie heißt es so schön:"die hoffnung stirbt zuletzt" ...was die düsseldorfer können, kann der vfb schon lange! (y) :D

gruß & :beer3:

Erst mal Glückwunsch an unseren @Elfman zum Tippsieger und alle anderen nächstplazierten... :beer3: Ja war eine ganz gute Quote, @Darkhorizon !:beer3:

Und wenn wir schon mal dabei sind....

Hannover - Leipzig 1
Leverkusen - Bayern 2
Hoffenheim - Düsseldorf 1
Hertha - Wolfsburg 1
Nürnberg - Bremen 2
Frankfurt - Dortmund 2
Schalke - Gladbach 1
Augsburg - Mainz 0
Stuttgart - Freiburg 1

Viel Glück an alle und Grüße aus'm Pott!

da hänge ich mich doch gleich mal dran...

Hannover - Leipzig 2
Leverkusen - Bayern 2
Hoffenheim - Düsseldorf 1
Hertha - Wolfsburg 1
Nürnberg - Bremen 2
Frankfurt - Dortmund 1
Schalke - Gladbach 2
Augsburg - Mainz 1
Stuttgart - Freiburg 1

viel glück allen tippern der gemeinschaft!..und auf einen vieleicht erneuten 8er damit unser Tolkien nicht zu lange alleine im 8er club ist...was ihm aber auf der anderen seite ziemlich wurscht sein wird, weil er eben auch bei uns im 7er club ist..:D..in dem wir übrigends nun alle sitzen! partytime im 7er club!
a015.gif

Werbung:
Zurück
Oben