Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Diese Musik sport Uns an, Uns was anzutun, wie im DHL Thread denn wir startetten und darinnen jetzt sterben, verbluten werden Dank Hedonnisma??

Diese Musik, Unsere Körper zittern, weinen, sind durcheinander, Rassismus überal.

Kommt jetzt die Polizei Uns holen? :(:(:(:(:(:(

hi Tobi

na ja, 2 x neujahr feiern ist auch nicht schlecht..und wie ich gesehen habe geht`s an diesem tag ganz schön ab bei euch..:)
wobei ich denke, dass dir weihnacht oder zumindest der schnee schon ein bisschen abgeht..oder?
wünsche dir und deiner frau jetzt schon mal viel spass beim songkranfest!
liebe grüße in`s warme bzw. heisse thailand! :beer3:

Hi Dark
Danke :)...ja wir freuen uns schon jetzt...es wird buchstäblich feuchtfröhlich zu und her gehen! :regen:
Das Songkranfest wird übrigens mindestens drei Tage lang gefeiert. Letztes Jahr verlängerte die Regierung auf fünf Tage, damit die Leute die in Bangkok arbeiten genug Zeit haben, um den oftmals hier im Isaan ansässigen Rest der Familie besuchen zu können.
Heiss ist es hier jetzt übrigens noch nicht...am Morgen sinds jeweils frische 20°!...da fröstelts mich gehörig an den Pinsel!!:confused::D ...richtig heiss ist es eigentlich nur im April und Mai..danach kühlts in der Regenzeit ab und später bleibts dann auch ohne Regenkühlung meist unter 30°, also unter der Grenze, ab der es unangenehm heiss würde (für mich).
Ja Du hast Recht, dem Schnee trauere ich tatsächlich nach...ich war ja ziemlich Rodelangefressen...:(...ich freute mich immer Ende Sommer auf den Winter und Umgekehrt.
Kürzlich waren wir im Norden in Petchabun auf 1800Metern...leider gibts auch dort keinen Schnee. Dennoch kamen in der frischen Bergluft heimatliche Gefühle auf und es beruhigt mich, das ich jeder Zeit nach gemütlicher vierstündiger Fahrt auf überraschend guten Strassen wieder dort hin fahren kann :)

da ich ja die höflichkeit in person bin,
p015.gif
würde ich dich bei einem kampf natürlich auch höflichst in den ring geleiten...tja, so bin ich halt mal...
p040.gif
:D

ebenso, zwar noch nicht verscheite, eisige grüße in den pott! :beer3:

Die leben immer noch, har har

Werbung:
Zurück
Oben