Sag es einfach mit Musik

Werbung:
so, jetzt aber schnell zum fazit des 18. spieltages:
@waskommtnoch @Elfman @atulandis 4 treffer! :thumbup:
dark 5 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen 6 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@jora 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

habe ich denn jetzt einen vergessen?
a015.gif
:)
tippsieger des 18. spieltages mit bombastischen, übergalaktischen kaum zu erreichenden 8 treffer:

a035.gif
a035.gif
k010.gif
@Tolkien
k010.gif
a035.gif
a035.gif

gratulation!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

auch gratulation an jora zum 7er sowie allen anderen tipper...wir haben fantastische 38 treffer erziehlt! :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft und auf zum nächsten 8er! :D :beer3:

Oh, voll spitze, da habe ich gestern doch tatsächlich einen Treffer mehr wie der VfB erzielt. :D

hi atu
ja, war wieder mal ein scheiß tag für den vfb...:D
aber sie können spielen! sie waren anfangs sehr gut und die letzten 10 minuten gigantisch! ..
den vfb gebe ich noch lange nicht auf..wir haben noch genügend spieltage vor uns..die schaffen`s!

gruß in`s metalländle! :beer3:

Lieber Dark
lieben Dank
für die Schneeflöckchen :)
Gefeiert haben wir hier Weihnachten leider nicht....das Ambiente gab das trotz Deiner Beschneiung einfach nicht her:(
Aber dafür feiert man hier zwei mal Neujahr...das zweite mal dann am Songkranfest Mitte April :jump5:

hi Tobi

na ja, 2 x neujahr feiern ist auch nicht schlecht..und wie ich gesehen habe geht`s an diesem tag ganz schön ab bei euch..:)
wobei ich denke, dass dir weihnacht oder zumindest der schnee schon ein bisschen abgeht..oder?
wünsche dir und deiner frau jetzt schon mal viel spass beim songkranfest!
liebe grüße in`s warme bzw. heisse thailand! :beer3:

an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und allen die spass am tippen haben....
schon mal die tippliste für`s kommende we zum 19. spieltag:

Hertha - Schalke
Dortmund - Hannover
Mainz - Nürnberg
Wolfsburg - Leverkusen
Gladbach - Augsburg
Freiburg - Hoffenheim
Bremen - Frankfurt
Bayern - Stuttgart
Düsseldorf - Leipzig

wie immer allen viel glück und spass am tippen! :beer3:

Werbung: