Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Tagen spüre ich eine relativ intensive Energie und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der kommende Vollmond wichtig sein wird...ich kann es nur nicht definieren.
0-Grad -Löwe-Vollmond - der König der Löwen erwacht in Jedem Besonders natürlich in Denen, die etwas auf 0-Grad stehen haben .....oder einen Löwe-AC - natürlich.
Die Anderen können unbesorgt und ruhig schlafen ... oder sich anderweitig vergnügen
und das kommt dann ja auch mal wieder .....
Schwerer hat es dann da ein Gegenzeichen- Krebs-Mond, der dann an dem Tag nix mehr
zu sagen hat und danach auch noch auch erstmal ne Zeit lang nicht mehr so viel zu sagen/zu melden hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.