Sag es einfach mit Musik

sodale, dann das letzte fazit in diesem jahr zum 17. spieltag:

@jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@atulandis und ich 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
gratulation Tolkien zum tippsieger des 17. spieltages!
k010.gif

die gesamttrefferzahl liegt bei 25...na ja, ist auch weihnachten..in der ruhe liegt die kraft..:)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Danke Dir Dark!:beer3:

Naja, hast Recht, die Trefferquote ist nicht so besonders, aber das wird schon wieder!

Ich hoffe, ich werde nicht auch noch Herbst-Tippsieger. Hab' kein Bier mehr im Haus. Da muss man doch einen ausgeben, oder?:eek:

Na wie auch immer, ich wünsche schon mal in die Tipprunde und an alle anderen User auch:

Frohe und gesegnete Weihnachtstage für Euch!

Werbung:
Wie Dark @Darkhorizon ja schon mal sagte ...die Letzten (Pott-Schnecken) werden die Ersten sein :LOL::D

smilie_op_012.gif
smilie_op_012.gif
smilie_op_012.gif
Glückwunsch ZauberMän
h4epflswa6w.gif
@Tolkien - da hat dich dein Stecken und Stab ja mal wieder
gerettet :beer3: nachdem dich @jora wieder aus deinem Schneckenhaus holen und dich zu deinem Glück bringen
musste
smilie_happy_165.gif
:sneaky: (oder dich von der Döner-Bude wegholen musste :D)

beste Grüsse in den Pott :beer3:

Danke für die Glückwünsche, altes Schalker Urgestein!:beer3:

In der Rückrunde werden die Königsblauen noch bis auf die CL-Plätze aufsteigen, wirsse sehn.

und jetzt zum herbstmeister der tippgemeinschaft...
hervorragende 60 treffer @jora :thumbup:
hervorragende 61 treffer @waskommtnoch :thumbup::thumbup:(drei spiele nicht getippt)
hervorragende 63 treffer @Red Eireen :thumbup::thumbup::thumbup:
hervorragende 70 treffer Dark :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
hervorragende 71 treffer @Tolkien :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
somit herbsttippmeister mit bombastischen 73 treffern:.........
a035.gif
@Elfman @atulandis
a035.gif
k010.gif

gratulation euch beiden!....:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wünsche allen eine paar schöne und ruhige weihnachtstage!
lasst die glocken erklingen...:) :beer3:

Ach komm' - watt soll der Geiz! - ich gib ein aus gezz.
7ldym6uj9d1.gif

Ganz fette Glückwünsche an @atulandis und @Elfman !!:beer3::beer3: Zum Gewinn der Herbst-Tippmeisterschaft!

Allen anderen nächstplazierten natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

ja, hab schon gehört..."ist er nun so gut wie er angepriesen wird oder nicht?" ich selbst würde mit sicherheit keinen unterschied kennen, kenne weder den einen noch den anderen..:) bei mir gibt`s nur gesunde sachen, hopfen / gersten - , sowie traubensäftle...natürlich alles alkoholfrei...
glaub der beginnt erst ab etwa 17%
a015.gif
:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Traubensäftle mit 17% ? Hast du da etwa heimlich russischen Kartoffelsaft hinzugemixt? :D

Den Unterschied würdest du bestimmt auch bemerken. ^^ Ansonsten sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. So meinte gestern ein Kumpel, dass er im Vergleich den Ramazotti lieber mag. Ich bevorzuge wie gesagt eher den Romanzini.
Mein bester Kumpel hatte man einen so dermaßen Ramazotti-Fetzen im Gesicht, dass er seitdem keinen mehr getrunken hat. :D
Ansonsten sind mir die Gerstenvitaminsäfte auch am liebsten. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Traubensäftle mit 17% ? Hast du da etwa heimlich russischen Kartoffelsaft hinzugemixt? :D

Den Unterschied würdest du bestimmt auch bemerken. ^^ Ansonsten sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. So meinte gestern ein Kumpel, dass er im Vergleich den Ramazotti lieber mag. Ich bevorzuge wie gesagt eher den Romanzini.
Mein bester Kumpel hatte man einen so dermaßen Ramazotti-Fetzen im Gesicht, dass er seitdem keinen mehr getrunken hat. :D
Ansonsten sind mir die Gerstenvitaminsäfte auch am liebsten. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

17% für ein gutes traubensäftle ist nicht mal so ungewöhnlich...kennst du die stärksten biersorten?...dagegen ist der ramazotti ein babygetränk..:D
gruß in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zunächst mal Glückwunsch an @Tolkien zum Sieg am 17. Spieltag mit grandios überragenden 5 korrekten Treffern. :welle:

Ohhhhh …. vielen Dank für die Bluuumen :) … und @Tolkien s Bierfass sowie @Red Eireen s Bierlady :) :D

P.S. Glückwunsch zum Schalke-Sieg. Sie haben verdient in Stuttgart gewonnen.

Zumal möchte ich Elf zur Herbstmeisterschaft beglückwünschen und ziehe meinen Hut vor der kompletten Tippgemeinschaft. :thumbup::jump2::jump4::jump3::jump2:

Meister kann natürlich noch jeder werden. Und ihr wisst ja: Hauptsache, ihr habt Spaß dabei. :)

Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent :beer3:

Zurück
Oben